Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 050

    Journal Fachthema Feinkost

    Aushängeschild mit viel Potenzial

    Die Sortimentsführung von Feinkost ist eine hohe Kunst. Kaum eine Warengruppe erfordert mehr Fingerspitzengefühl: Mega- und Minitrends zeitnah und zugleich ökonomisch umsetzen zu müssen, machen diesen Warenbereich zur Königsklasse des Lebensmittelhandels. von Gabriel von Pilar

    [11522 Zeichen] Tooltip
    Stetiges Wachstum - Umsatz-Entwicklung Feinkost in Millionen DM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 054

    Journal Fachthema Feinkost

    "Zu uns kommen Kunden nicht wegen des Preises"

    Warenhäuser, zumal in Großstädten, leisten sich oft eine Lebensmittel-Abteilung als Aushängeschild. Insofern sind weder Harrods in London noch das KaDeWe in Berlin oder die Karstadt-Filiale auf der Frankfurter Zeil repräsentativ für den SB-orientierten Le

    [4604 Zeichen] € 5,75