Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 018

    Industrie

    Rohstoffpreise belasten Champagner-Geschäft

    Bedeutung der Marken steigt - Winzer verlangen immer höhere Preise - Eigenmarken des Handels mit Absatzrückgängen

    Frankfurt, 3. Juni. Die gestiegenen Grundweinpreise haben den Champagner-Eigenmarken des Handels wie erwartet Absatzrückgänge beschert, doch angesichts unverändert steigender Rohstoffpreise machen sich Champagner-Distributeure Sorgen, dass Verbraucher die

    [3952 Zeichen] Tooltip
    Champagner verliert empfindlich - LEH Deutschland ohne Aldi/Sept. 03 - März 04
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 026

    Frischware

    Bordeaux-Erzeuger steuern gegen

    Werbekampagne gegen Absatzeinbruch in Deutschland

    Frankfurt, 25. April. Deutschland soll der wichtigste Exportmarkt für Weine aus Bordeaux bleiben. Mit einem gemeinschaftlich finanzierten Rekordetat will die regionale Weinwirtschaft an das jahrelange stürmische Absatzwachstum anknüpfen. 2001 haben sich d

    [2309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 040

    Journal Fachthema Wein

    Formkurve für Wein steigt weiter

    Der Weinboom im LEH setzt sich ungebrochen fort. Die massive Imagearbeit zeigt jetzt nachhaltige Wirkung. Aktions- und Sortimentspolitik verschiebt sich zugunsten von Wein. Von Werner Engelhard

    [7449 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile der Länder

    Weintrinker mögen rot - LEH Deutschland ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 022

    Industrie

    Sherry-Markt bleibt immer noch sehr problematisch

    Importe aus Spanien rückläufig - LEH-Absatz leidet weniger stark - Discounter Aldi gewinnt

    Frankfurt, 21. September. Die Absatzrückgänge bei Sherry halten auf dem deutschen Markt an. Anders als spanischer Wein verliert dieses Getränk nun schon seit Jahren an Bedeutung. Im ersten Halbjahr 2000 ist der Absatz von Sherry im deutschen Lebensmitte

    [2905 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 014

    Industrie

    Champagnerhäuser sind in großer Hektik

    Deutscher Handel stockt mit Blick auf Jahrtausendwende die Order für Eigenmarken kräftig auf

    GvP. Frankfurt, 25. März. Mit Blick auf kräftigen Zusatzumsatz mit Champagner zur Jahrtausendwende haben einige deutsche Handelsunternehmen ihre Order für Eigenmarken 1999 um bis zu 50 Prozent aufgestockt. Alle Marktteilnehmer sind gespannt, ob Aldi bei g

    [3563 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 012

    Industrie

    Großes Gerangel um Preis und Mengen

    Champagner-Marktführer Moet und Veuve teurer - Wettbewerber zögern - Franzosen nervös / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 19. März. Champagner-Häuser befürchten eine Verknappung im Vorfeld der Jahrtausendwende. Doch trotz anziehender Preise zögern einige Lieferanten in Deutschland, den Marktführern Moet Chandon und Veuve Clicquot mit Preiserhöhungen zu folgen. I

    [3965 Zeichen] € 5,75