Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 21,22,23

    Journal

    „Stärke ist nicht Größe“

    dm-Chef Christoph Werner spricht zum 50. Jubiläum des Unternehmens über die Zukunftschancen des Drogeriemarktes, Aldis Einfluss in der Vergangenheit, die Vorteile des Dauerpreises und den Verzicht auf Schutzwälle für das Geschäftsmodell.

    [10079 Zeichen] Tooltip
    dm wächst über Jahre dynamisch - Angaben in Mrd. Euro bzw. D-Mark (vor 2002)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 028

    Business

    "Die Mitarbeiter sind das Kaufargument"

    Immer wieder geraten Handelsunternehmen durch die Art und Weise, wie sie mit ihren Mitarbeitern umgehen, in die Schlagzeilen. Ein Anlass, einen erfolgreichen Unternehmer zu Wort kommen zu lassen, der ungewöhnliche Positionen vertritt. Im TW-Interview

    TW: Lohndumping, Bespitzelung, unfaire Praktiken gegenüber Mitarbeitern - das kommt in Handelsunternehmen offenbar immer öfter vor. Was läuft falsch im deutschen Einzelhandel, Herr Werner? Götz Werner: Das ist nicht so leicht zu beantworten, das Spannun

    [22091 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 029

    Journal

    Harsch, aber herzlich

    Erich Harsch übernimmt im Mai bei dm von Götz Werner den Geschäftsführungsvorsitz. Mit der LZ sprach er über seine Rolle, Mitarbeiter-Wertschätzung und den Konkurrenten Schlecker.

    Lebensmittel Zeitung: Herr Harsch, dürfen wir Sie als dm-Chef ansprechen? Erich Harsch: Wenn Sie das wollen, können Sie das tun. Wobei mir dies nicht sonderlich sympathisch ist. Das Wort "Chef" betont zu stark ein Hierarchie-Denken. Ich selbst benutze es

    [11956 Zeichen] € 5,75