Marke
Preisargument dominiert das Konsumverhalten / Verbraucher schätzen dennoch weiterhin die hohe Qualität von Markenartikeln
Kunden zahlen hohen Preis für Markentreue
Die Konsumenten glauben, alles sei teurer geworden - und steigen um auf Aldi-Ware und Handelsmarken.
Hamburg / Daran, dass derzeit die Konsumenten in Scharen bei Discountern einkaufen und vielfach Markenartikel links liegen lassen, ist nur der Preis schuld. Auf diese einfache Formel scheinen die Ergebnisse einer aktuellen Untersuchung von der Bauer Media
[6427 Zeichen]
Marken leben von Qualität - Qualitätsprofil von Anbietern von Haarshampoo
Aldi mit eigenem Profil - Qualitätsprofil von Anbietern von Tiefkühlkost
Billiger trinken und essen - In welchen Bereichen weichen Konsumenten auf Billigvarianten aus? - Angaben in Prozent
€ 5,75