Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 016

    Marketing

    IMAS international markentrend

    Discounter binden die Massen

    Markentrend: Deutsche gehen wieder häufiger zu den Billigheimern / Lidl verkürzt trotz Bespitzelungs-Skandal den Abstand auf Aldi

    Nach einer kurzen Schwächephase in 2006 sind die Discounter wieder auf Kurs. Einkaufsfrequenz und Zufriedenheit mit der Produktqualität nehmen zu. Aldi bleibt an der Spitze - noch.

    [5433 Zeichen] Tooltip
    Netto polarisiert - Sympathie von Discountern im Ost-West-Vergleich

    Bespitzelung: Lidl-Käufer urteilen milde - Einstellung zur Überwachung von Mitarbeitern

    50-plus bevorzugt Aldi - Präferierte Discounter nach Altersgruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 022

    Frischware

    Discount dominiert bei Geflügel

    Aldi & Co. überflügeln erstmals die Verbrauchermärkte

    Frankfurt, 25. August. Ihre Einkäufe an Geflügelfleisch decken die hiesigen Verbraucher zunehmend bei Discountern. Sie verdrängen die bislang dominierenden Verbrauchermärkte von der Spitze. Das geht aus den jüngsten Daten des von ZMP/CMA in Auftrag gegeb

    [1338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 031

    Journal

    Discount siegt in Europa

    Je besser Europas Verbraucher den Discount kennen, desto mehr schätzen sie dieses Segment. Das erklärt die rasche Expansionspolitik von Lidl, die allerdings nicht überall gleich gut funktioniert. Von Mike Dawson

    [7307 Zeichen] Tooltip
    Haben Sie schon einmal bei einem Lebensmittel-Discounter eingekauft? Angaben in Prozent

    Welchen der folgenden Aussagen über Lebensmittel-Discounter stimmen Sie zu? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 078

    Media Mediaplanung 2004

    Der Bergdoktor ruft

    Über Aldi & Co vertriebene Unterhaltungsfilme bieten einen reichweitenstarken Kommunikationskanal für Markenartikler.

    Das digitale Fernsehzeitalter auch in Deutschland begonnen. Zugegeben, die technischen Möglichkeiten mögen noch sehr gewöhnungsbedürftig, vielleicht auch nicht unbedingt für jede Frau oder jeden Mann zugänglich sein, denn wir befinden uns noch in der Stei

    [6538 Zeichen] Tooltip
    Romantische Frauen stehen auf Marken - Markenverwenderinnen (Beispiel L'Oréal) unter den Leserinnen von Romanheften
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 006

    Handel

    Immer mehr Kunden zieht es zu Aldi und Lidl

    Käuferströme verlagern sich - Supermärkte verlieren Kunden - "Jein" zur Marke - Herausforderung für Markenartikler

    Frankfurt, 19. September. Immer mehr Verbraucher strömen in die Läden von Aldi & Co. Die aktuellen Verschiebungen hin zum Discount untermauert die aktuelle Studie Verbraucher-Analyse (VA). Für die Markenartikel-Industrie besteht aber trotz der teilweise r

    [4804 Zeichen] Tooltip
    Handelsmarken locken an - Anteil der Haushaltsführenden, die in den letzten 3 Monaten Lebensmittel gekauft haben bei ...
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 042

    Service Umwelt und Verpackung

    "Einweg wird trotz Pfand günstiger bleiben"

    GfK macht den Discounter-Boom als Antreiber für Einweg aus - Umweltbewusstsein schwindet / Von Heidrun Krost

    Frankfurt, 18. Juli. Das Verbraucherverhalten ist eine unkalkulierbare Größe. Auch beim Pflichtpfand streiten sich die Experten, welche Wirkung es tatsächlich in der Praxis entfalten wird. Die Nürnberger GfK ist skeptisch, ob Konsumenten sich dem Lenkungs

    [3574 Zeichen] Tooltip
    Antriebsmotor Discounter - Alkoholfreie Getränke nach Vertriebskanälen (in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 004

    Handel

    Discounter stoßen an ihre Grenzen

    Flächenüberbesatz und neue Ladenöffnungen lassen Produktivität absinken - Reinrassige Vertriebstypen am Ende?

    vos./cul. Frankfurt, 19. Juni. Der kürzlich ausgefochtene ruinöse Preiskampf zwischen Penny und Lidl wirft ein Schlaglicht auf die sich erheblich verschlechterte Wettbewerbssituation für Discounter. Nach Jahren der Prosperität scheint der Vertriebstypus g

    [6424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 069

    Service Goldener Zuckerhut

    Präzisionsarbeit ohne Kalaschnikow

    Thomas Roeb über die Faszination eines durchrationalisierten Systems

    Den Beweis, daß vom Discount - neben dem Verbraucher - auch die Konkurrenten, Lieferanten und Mitarbeiter profitieren, trat Dr. Thomas Roeb, Consultant bei Roland Berger & Partner, Brüssel an. Sich in der "Kunst des Weglassens" zu üben - ganz so wie es di

    [6751 Zeichen] € 5,75