Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 027

    Marketing

    Steigende Aktionspreise

    Verbesserte Ertragssituation bei Nonfood-Schnäppchen

    Frankfurt. Nonfood-Aktionspreise entwickeln sich keineswegs nur nach unten. Im Tiefstpreissegment wurde 2010 vieles teurer. Was sich nicht verändert hat: Kaufland bleibt Spitzenreiter bei Billigangeboten. Schon lange klagen Insider, dass bei Nonfood Pre

    [1951 Zeichen] Tooltip
    KAUFLAND VORN - Tiefstpreise bei Nonfood-Aktionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S020

    Sortimente

    Winnetou erobert den Discount

    Viele Buchverlage sehen den Lebensmittelhandel als Wachstumsmarkt. Berührungsängste gibt es kaum noch. Selbst Discounter mischen kräftig mit.

    Der Börsenverein des deutschen Buchhandels pflegt als oberstes Verbandsorgan eine klare Sprachregelung. Alles was beim Buchvertrieb nicht den traditionellen Vorstellungen entspricht, wird als "Nebenmarkt" bezeichnet. Dazu wird auch der Lebensmittelhandel

    [4959 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 006

    Handel

    Discounter mischen im Buchgeschäft kräftig mit

    Goethe bei Aldi - Auflagenhöhen übertreffen die offiziellen Bestsellerlisten deutlich - Lizenzierte Sonderproduktionen

    Frankfurt. Discounter wie Aldi haben sich im Buchgeschäft längst zu heimlichen Riesen entwickelt. Bei den regelmäßigen Aktionen werden innerhalb kurzer Zeit enorme Auflagenhöhen vermarktet. Discounter setzen bei Büchern Stückzahlen ab, von denen arrivie

    [2268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 040

    Service Köln Messe Photokina

    Sihl sieht hohes Potential für LEH

    Köln, 5. Oktober. "Fotopapiere für Ink-Jet-Drucker sind Verbrauchsartikel und gehören deshalb auch ins Sortiment des Lebensmittelhandels", betont Dieter Meyer (Foto), Business Development Manager der Sihl GmbH, Düren. Das Unternehmen, das auf eine lange

    [1044 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.33 vom 15.08.2003 Beilage Nonfood Trends Seite S016

    Analysen

    Weiterhin heiße Preise im Nonfood-Geschäft

    Die Werbestrategien des Handels bei Nonfood werden immer ausgefeilter. Trotz aller qualitativen Anstrengungen bei der Anzeigengestaltung bleibt der Preisverhau aber die beliebteste Variante bei den Vermarktungsstrategien.

    [3668 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 014

    Handel

    PC-Aktion verärgert Media-Saturn

    Anzeigen-Kleinkrieg mit Plus - Discounter weiter offensiv in einem rückläufigen Markt

    Frankfurt, 6. Dezember. Im hartumkämpften und rückläufigen PC-Markt schneiden sich Discounter wie Aldi oder Plus nach wie vor ein beachtliches Stück vom Gesamtkuchen ab. Zwar sind erhöhte Werbeaufwendungen vonnöten, doch mit innovativen und leistungsstark

    [4410 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 004

    Handel

    Aldi-PC strengt sich mächtig an

    Frankfurt, 22. November. Mit einer bislang für Discounter beispiellosen Marketingkampagne hat Aldi Anfang der Woche für den neuen Medion-PC Titanium MD 3000 geworben. In einer achtseitigen Broschüre im Vierfarbdruck wurden die Vorzüge des Geräts ausführli

    [1025 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 001

    Handel

    Aldi startet Eigenmarke

    Discounter will das profitable Batteriegeschäft intensivieren

    ps./zim. Frankfurt, 15. Juni. Bei Aldi wird offensichtlich darüber nachgedacht, bei der Vermarktung von Batterien auf eine Eigenmarke zu setzen. Mit der Distribution soll noch in diesem Jahr begonnen werden. Schon seit einiger Zeit sind Aldi Nord und Sü

    [1188 Zeichen] € 5,75