Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 10

    Industrie

    Wagner greift Dr. Oetker im Discount an

    Pizza-Hersteller mit Listung bei Aldi Nord – Markt wächst deutlich– Handelsmarken unter Druck

    Nonnweiler/Essen. Nestlé Wagner schließt mit der Listung bei Aldi Nord seine letzte große Lücke im Discount. Der Platzhirsch Dr. Oetker bekommt damit im Stammgebiet erheblich mehr Konkurrenz von den Saarländern. Die Kategorie Tiefkühlpizza wächst derzeit vor allem durch eine starke Entwicklung der Marken.

    [2562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 2

    Kommentar

    Christoph Murmann

    Oetker reagiert rational

    Ist das ein Triumph der Marken über den Discount oder ihre ultimative Niederlage? Kann Aldi auf Herstellermarken nicht mehr verzichten oder sie nicht auf ihn? Schwer zu entscheiden. Jedenfalls liefert mit Oetker nun auch der standhafteste Discount-Ve

    [3148 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 1

    Seite 1

    Aldi listet weitere Top-Marken ein

    Procter mit Pampers zu Aldi Nord – Wagner Pizza bei Aldi Süd

    Mülheim/Essen. Zwei Schwergewichte der Konsumgüterindustrie bauen ihr Geschäft mit Aldi kräftig aus. Procter & Gamble bringt mit Head & Shoulders, Pampers und Ariel gleich mehrere Top-Marken in die Discounter-Regale. Nestlé steht vor einer Listung mit Wagner Pizza.

    [1218 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 20

    Industrie

    P&G verkauft Pampers und Ariel bei Aldi

    Head & Shoulders und blend-a-med als weitere Top-Marken bei Aldi Nord – Regalpreise orientieren sich an dm

    Frankfurt. P&G weitet sein Geschäft mit dem Discounter Aldi stark aus. Bei Aldi Nord werden in den kommenden Wochen Region um Region die Procter-Marken Head & Shoulders, Ariel und Pampers aufgeschaltet. Außerdem steht Nestlé vor einer Listung mit Wagner Pizza.

    [4488 Zeichen] Tooltip
    Aldi verliert bei Waschmitteln
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 050

    Journal Report Tiefkühlkost

    "Anfang eines neuen Trends"

    Hans-Joachim Schuhmacher, Marketingleiter Wagner Tiefkühlprodukte GmbH

    Lebensmittel Zeitung: Erstmals seit vielen Jahren zeigt das Warensegment Tiefkühl-Pizza 1998 im klassischen LEH Stagnation. Inwieweit ist Wagner davon betroffen? Hans-Joachim Schuhmacher: Stagnation gab es schon einmal 1994 und 1995. Damals lag das Wach

    [3830 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 052

    Journal Report Tiefkühlkost

    Neuer Anbieter in Sicht

    Markt für TK-Pizzen wird enger - Aldi Süd zieht Nachfrage ab

    Der Markteintritt von Aldi Süd bei Tiefkühlkost macht sich bemerkbar. Obwohl längst noch nicht alle Filialen mit TK-Truhen bestückt sind, bindet der Discounter jetzt schon ein erhebliches Nachfragepotential an sich. Bei Tiefkühl-Pizzen, einem Segment, das

    [7069 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 050

    Journal Report Tiefkühlkost/Eis

    Wagner zieht an die Spitze

    Marktverschiebungen bei Tiefkühl-Pizzen

    Nach einem monatelangen Kopf-an-Kopf-Rennen mit Oetker hat jetzt die saarländische Wagner Tiefkühlprodukte GmbH im Markt für TK-Pizzen die Marktführerschaft übernommen. Mit einem Umsatzplus von 12 Prozent im ersten Halbjahr 1996 und einem Absatzzuwachs

    [4261 Zeichen] € 5,75