Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 39,40

Marketing

Aldi Süd im Discount weiterhin spitze

Globus ist erneut der Zufriedenheits-Champion im gesamten Lebensmittelhandel – Edeka mit gewohntem Abstand vor Rewe

Aldi Süd bleibt laut „Kundenmonitor Deutschland 2021“ trotz leichtem Rückgang weiterhin auf dem Spitzenplatz im Discount. Die Globus-Märkte lassen E-Center hinter sich und Supermärkte punkten mit Regionalität.

[14507 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2021 Kundenzufriedenheit in Deutschland 2021 - Branchenvergleich – Bewertung nach Noten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 6

Handel

Kunden sehen Aldi im Preis weiter vor Lidl

Aldi Süd verbessert sich beim Produktangebot und in der Frische – Aldi Nord schneidet schwächer ab

Aldi bietet aus Sicht der Kunden den besten Preis, aber im Gebiet von Aldi Nord liegt Lidl auf Augenhöhe. Das zeigt der Kundenmonitor von Service Barometer.

[3401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 43,44

Marketing

Aldi Süd verteidigt Spitze im Discount

Globus und dm-Drogeriemarkt mit Top-Noten – Edeka stabil vor Rewe – Zufriedenheit mit Eigenmarken steigt

München. Kontinuität auf den vorderen Rangplätzen im LEH: Die Vorjahressieger Aldi Süd, Edeka, Globus und dm verteidigen laut „Kundenmonitor Deutschland 2019“ ihre Spitzenplätze im jeweiligen Segment. Neben der stabil hohen Gesamtzufriedenheit mit dem LEH fällt die höhere Zufriedenheit der Kunden mit den Eigenmarken des Handels ins Auge.

[11123 Zeichen] Tooltip
Kundenzufriedenheit in Deutschland 2019 Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2019
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2017 Seite 21

Rückblick Marketing

Aldi Nord erobert die Preisführerschaft

Frankfurt. Diese Meldung dürfte Lidl nicht gefallen haben: Laut dem „Kundenmonitor 2017“ ist Aldi Nord aus Sicht der Verbraucher der Preis-Leistungsführer im LEH. Aldi Nord hat bei der Globalzufriedenheit stark zugelegt – vor allem in Ostdeutschland.

[1010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 3

Seite 3

„Kunden von Aldi Nord fühlen sich wertgeschätzt“

München. Die Servicebarometer AG hat den „Kundenmonitor 2017“ abgeschlossen. Im Kundenurteil sind Lidl, Aldi, Edeka, Tegut und die E-Center top. Globus dagegen rutscht ab.

[2645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 39,40

Marketing

Aldi Nord erobert die Preisführerschaft

E-Center erzielen Einsernote bei Globalzufriedenheit – Globus rutscht ab – Budni und dm an der Spitze der Drogeriemärkte

Frankfurt/München. Nach Jahren stetiger Steigerung verbessert sich die Kundenzufriedenheit in Deutschland 2017 im Branchenvergleich nur vereinzelt. Der Lebensmittelhandel hält das hohe Zufriedenheitsniveau des Vorjahres. Lidl bleibt spitze, und Aldi Nord schließt zu Aldi Süd auf.

[14063 Zeichen] Tooltip
Kundenzufriedenheit in Deutschland 2017 Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2017
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 40,41

Journal Marke gegen Marke

Ein Gefühl von Sicherheit

Vertrauen ist der Kitt, der Marken und Menschen zusammenhält. Eine Beziehung, die ein ganzes Leben lang halten kann. Doch diese Bindung gibt es nicht zum Nulltarif. Die Marke muss sich das Vertrauen der Kunden verdienen und darf es nicht leichtfertig

In den sechziger Jahren ist die Markenwelt noch in Ordnung. Heile Familien gucken Flipper und Bonanza im Fernsehen, trinken Tritop, schlecken Langnese-Eis und erleichtern sich das Kochen mit Maggi. Die Deutschen blicken optimistisch in die Zukunft un

[8986 Zeichen] Tooltip
Kunden bauen auf dm - Vertrauen zu Retail Brands
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 2

Kommentar

Bernd Biehl

Aldi und Lidl kämpfen ums Image

Es ist nur Marktforschung. Aber der Kundenmonitor Deutschland der Servicebarometer AG ist branchenweit als seriöse Quelle anerkannt. Seit Jahrzehnten liefert er ein realistisches Abbild der Kundenwahrnehmung verschiedenster Dienstleistungsbranchen. U

[2162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 6

Handel

Aldi lässt Kunden die Filialen bewerten

Mülheim. Aldi Süd will sich bewerten lassen: Kunden erhalten von Juni an die Möglichkeit, Filialen online zu beurteilen. Das Online-Portal wird zum Start intensiv beworben. Es ist ein weiterer Schritt auf dem Weg des Discounters zu mehr Dialog mit Ku

[1341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 003

Seite 3

Lidl zwischen Aldi Süd und Nord

München. Der über viele Jahre hinweg feststellbare positive Trend im Lebensmittelhandel macht zunächst einmal Pause. Die Verbraucher sind mit dem Service- und Preisgebaren im LEH etwas weniger zufrieden als im Vorjahr. Das ermittelte der „Kundenmonitor 2

[706 Zeichen] € 5,75

 
weiter