Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 29

    IT & Logistik

    Lidl testet digitale Preisschilder

    Lebensmittelhändler erprobt elektronische Regaletiketten – Auch Aldi Nord pilotiert – Möglicher Dammbruch im Discount

    Neckarsulm. Lidl lotet jetzt die Chancen digitaler Preisschilder aus – sowohl in Deutschland als auch in etlichen Auslandsmärkten. Aldi Nord, Fressnapf und Bauhaus testen ebenfalls. Die Technik setzt sich zunehmend im Handel durch.

    [4585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 024

    Recht

    Blamage für Milchwerke in Coburg

    Prozess um Falschdeklaration von Käse - Verantwortliche geständig - Top-Kunden betroffen

    Coburg. Die Milchwerke Oberfranken-West haben Kunden wie Aldi, Lidl, Edeka und Tegut jahrelang Käse mit falschen Angaben über Bio-Qualität oder Fettgehalt geliefert. Die Genossenschaft hatte damit Lieferengpässe vermieden. Der geschäftsführende Direktor

    [2292 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 024

    Frischware

    "Der Handel will kein Ei mit der 3"

    Discounter sperren sich gegen Kleingruppen-Eier - Verschiebung des Käfigverbotes in EU gefordert

    Frankfurt. Die deutschen Eier-Produzenten arbeiten mit Hochdruck an der Umrüstung ihrer Käfige zu Kleinvolieren. Doch bislang ist weder geklärt, welche Händler die Eier vertreiben werden noch welche Kennzeichnung sie erhalten sollen. "Im Dezember werden

    [4222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 018

    Frischware

    Eiermarkt entwickelt sich stabil

    Privater Verbrauch konstant - LEH gewinnt hinzu - "Auslaufmodell" Wochenmarkt - Aldi verliert

    Frankfurt, 25. August. Der LEH kann im ersten Halbjahr 2005 seinen Marktanteil an der privaten Nachfrage nach Eiern deutlich ausbauen. Die Kennzeichnungspflicht loser Ware belastet die alternativen Vermarktungsformen. Verluste hinnehmen musste auch Aldi.

    [3096 Zeichen] Tooltip
    Discountware Eier - Private Nachfrage nach Einkaufsstätten 1. Halbjahr 2005

    Aldi verliert - Veränderung 1. Halbjahr 2005 gegenüber Vorjahreszeitraum in Prozent
    € 5,75