Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 25,26,27

Journal

Stürmische Zeiten

Aldi greift Lidl mit Tiefpreisen bei Markenartikeln an und löst einen erbittert geführten Preiskampf aus. Der Markt wird heftig durcheinandergewirbelt – mit unabsehbaren Folgen. Hans Jürgen Schulz

Red Bull zum Kampfpreis bei Aldi. Das war der Auftakt. Seitdem ist die bestehende Ordnung der Markenwelt aus den Fugen. Die aggressiven Preise von Aldi Süd bei Markenlistungen versetzen die Einkaufszentralen des Handels in helle Aufregung. „Das koste

[18410 Zeichen] Tooltip
Marktanteile Discount
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 033 bis 036

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip der b

[19292 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro

Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro

Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 33,34,36

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip d

[19291 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 041

Journal

Abschied vom Krämerkittel

Eiserner Sparwille und strenge Kostendisziplin ließen Aldi Nord nicht immer mit der Zeit gehen. Das neue, moderne Outfit für die Mitarbeiter ist auch ein Signal für den Aufbruch in andere Zeiten. Hans-Jürgen Schulz

Das gab es noch nie bei Aldi. Filialleiter Gordon Hentschel und seine Kollegen in Castrop-Rauxel haben ein Paket ihres Arbeitgebers bekommen. Der Inhalt: diverse Hemden, Hosen, Jacken, eine Weste sowie eine Gürteltasche für Arbeitsmittel, allesamt verseh

[3749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 41

Journal

Abschied vom Krämerkittel

Eiserner Sparwille und strenge Kostendisziplin ließen Aldi Nord nicht immer mit der Zeit gehen. Das neue, moderne Outfit für die Mitarbeiter ist auch ein Signal für den Aufbruch in andere Zeiten. Hans-Jürgen Schulz

Das gab es noch nie bei Aldi. Filialleiter Gordon Hentschel und seine Kollegen in Castrop-Rauxel haben ein Paket ihres Arbeitgebers bekommen. Der Inhalt: diverse Hemden, Hosen, Jacken, eine Weste sowie eine Gürteltasche für Arbeitsmittel, allesamt ve

[3749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 25,28

Journal

Wundermittel

Über Jahrzehnte waren Markenartikel in den Regalen von Aldi Nord nahezu undenkbar. Angesichts stagnierender Umsätze wechselt der Discountriese nun die Strategie – und geht damit auch ein gewisses Risiko ein. Hans Jürgen Schulz

Noch vor fünf Jahren war es für Markenartikler ein gleichermaßen gewohntes wie erfolgloses Ritual. Bei Aldi Nord war es in manchen Fällen Verwaltungsratschef Hartmuth Wiesemann persönlich, der selbst prominente Hersteller und Weltkonzerne freundlich

[13683 Zeichen] Tooltip
Aldi tritt auf der Stelle - Umsatz und Gewinn 2004 bis 2010
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 025 bis 028

Journal

Wundermittel

Über Jahrzehnte waren Markenartikel in den Regalen von Aldi Nord nahezu undenkbar. Angesichts stagnierender Umsätze wechselt der Discountriese nun die Strategie – und geht damit auch ein gewisses Risiko ein. Hans Jürgen Schulz

Noch vor fünf Jahren war es für Markenartikler ein gleichermaßen gewohntes wie erfolgloses Ritual. Bei Aldi Nord war es in manchen Fällen Verwaltungsratschef Hartmuth Wiesemann persönlich, der selbst prominente Hersteller und Weltkonzerne freundlich aber

[13683 Zeichen] Tooltip
Aldi tritt auf der Stelle - Umsatz und Gewinn 2004 bis 2010
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 26,27

Journal

„Aldi ist die Marke"

„Aldi ist die Marke“ haben Aldi-Manager immer wieder bekräftigt. Denn der Discounter definiert sich über seine Eigenmarken und deren in zahlreichen Tests bestätigte Qualität. „Wir versprechen dem Kunden, dass er unsere Qualität nirgends zu einem gün

[5017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 026 bis 027

Journal

„Aldi ist die Marke"

„Aldi ist die Marke“ haben Aldi-Manager immer wieder bekräftigt. Denn der Discounter definiert sich über seine Eigenmarken und deren in zahlreichen Tests bestätigte Qualität. „Wir versprechen dem Kunden, dass er unsere Qualität nirgends zu einem günsti

[5017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 034 bis 035

Journal

STORE-CHECK

Aldis „Future Store“

In Castrop-Rauxel zeigt Aldi Nord erstmals in Deutschland, wie sich die Essener den Discounter der Zukunft vorstellen. Der Markt beeindruckt mit großen Glasflächen, viel Tageslicht und einer neuen Sortimentsanordnung. Hans Jürgen Schulz

Die Suche nach dem neuen Aldi Markt in Castrop-Rauxel fällt in der Dämmerung besonders leicht. Dann wird das riesengroße Aldi-Logo am Eingang mit spektakulärer Beleuchtung in Szene gesetzt. So haben nicht nur Aldi Nord-Kunden in Castrop-Rauxel schnell ge

[5564 Zeichen] Tooltip
Aldi Nord
€ 5,75

 
zurück weiter