Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 002

    Kommentar

    HORST WENZEL

    Hammerharte Perspektiven

    Das Aktionsgeschäft mit preisgünstiger Nonfood-Importware ist von hoch aggressivem Wettbewerb gekennzeichnet. Das gilt vor allem für den Markt in Deutschland. Baumarkt- oder Discounter-Werbung, die grellbunt für die zumeist aus China stammenden Schnelldr

    [3223 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 002

    Kommentar

    Björn Weber

    Der Kopf muss aus dem Sand

    Schnellstmöglich müssen alle Unternehmen der Ernährungsbranche Verfahren und Systeme einrichten, um die Rückverfolgbarkeit jedes Lebensmittels zu ermöglichen. Bereits ab dem 1. Januar 2005 muss jeder Teilnehmer der Lieferkette exakt benennen können, von w

    [2118 Zeichen] € 5,75