Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 014

    Industrie

    Lidl übernimmt Lieferant MEG

    Einstieg beim größten deutschen Mineralwasserhersteller soll offenbar Warenfluss sichern - Finanzielle Zwischenlösung?

    Frankfurt, 23. Juni. Lidl bzw. die Schwarz-Gruppe will 51 Prozent des Mineralbrunnenbetreibers Mitteldeutsche Erfrischungsgetränke KG übernehmen. Das Vorhaben ist beim Bundeskartellamt angemeldet worden. Wenn der Deal voraussichtlich Mitte Juli genehmigt

    [5102 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 010

    Industrie

    Holsten schluckt Heemann ganz

    Frankfurt, 18. Dezember. Der Holsten-Konzern wird über sein Beteiligungsunternehmen Hansa Brunnen AG die zum 1. Januar bestehende Option wahrnehmen und die restlichen Anteile an der Heemann-Gruppe in Löhne übernehmen. Dies bestätigen unternehmensnahe Krei

    [2032 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 012

    Industrie

    MEG liefert Lidl Biermix in PET

    Frankfurt, 18. Juni. In der kommenden Woche nimmt Lidl-Discount nach LZ-Informationen ein Biermix in zwei Varianten in das Sortiment. Das Besondere daran: Das Mixgetränk befindet sich in braunen PET-Flaschen. Damit setzt sich der Neckarsulmer Harddiscount

    [1434 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 012

    Industrie

    Pfand-Chaos fordert die ersten Opfer

    Hersteller melden Kurzarbeit nach Auslistungen von Aldi & Co. an - Kaum noch gemeinsames Clearingsystem in Sicht

    Frankfurt, 19. Dezember. Der Konflikt um das Einweg-Pfand nimmt inzwischen groteske Formen an. Nach der Auslistung von Dosenbier bei Aldi und Lidl sowie dem generellen Verzicht von Einweg-Getränken bei einigen Vollsortimentern setzen zahlreiche Abfüller M

    [4242 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 012

    Handel

    Lidl Discount entdeckt die Märkte Osteuropas

    Nachholbedarf in Tschechien, Ungarn und Polen - Abwesenheit Aldis verbessert Chancen - Vorreiter Kaufland

    Frankfurt, 21. September. Lidl Discount startet zur großen Aufholjagd in Osteuropa. Lange haben die Neckarsulmer der deutschen Discountkonkurrenz wie Plus, Norma oder Penny den Vortritt gelassen. Nun schaltet sich Lidl mit einiger Verspätung in einen Mark

    [4469 Zeichen] Tooltip
    Lidl will auch in Osteuropa an die Spitze
    € 5,75