Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 018

    Frischware

    Aldi bringt Gemüse für die Mikrowelle

    Frankfurt. Aldi Nord testet offenbar unter der Eigenmarke Trader Joe's gewaschene, verzehrfertige Gemüsemischungen, die der Verbraucher sowohl in der Pfanne oder im Wok als auch im Beutel direkt in der Mikrowelle zubereiten kann. Die Gemüsemischungen wer

    [637 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 001

    Seite 1

    Aldi ordnet Fruchtgeschäft neu

    Süden zentralisiert O+G-Einkauf - Aggressive Ladenpreise - Lidl bleibt verhalten

    Frankfurt. Der Discount-Primus Aldi Süd bündelt zunehmend die Beschaffung von Obst und Gemüse und nutzt das Sortiment preisaggressiv als Frequenzbringer. Die Reaktionen von Mitbewerber Lidl blieben bislang eher verhalten. Die Mülheimer nutzen das Grüne

    [4014 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 009

    Handel

    Mehr Gemüse bei Lidl

    Preiszeiger-Analyse: Discounter bauen Frischesortiment aus

    Frankfurt, 16. Juni. Die Discounter haben in den vergangenen Jahren ihr Angebot an frischem Obst und Gemüse deutlich ausgebaut. Nach einer Untersuchung des Wirtschaftsinformationsdienstes Preiszeiger.de für die Lebensmittel Zeitung hat vor allem Lidl sei

    [3096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 001

    Handel

    Aldi lernt aus Öko-Tests

    Positive Probeverkäufe - Mülheimer erwägen festes Bio-Sortiment

    Frankfurt, 13. Dezember. Aldi zieht eine erste Bilanz aus den Testverkäufen von Bioprodukten: Der Süden denkt bereits über ein festes Bio-Sortiment nach. Selbst im vorsichtigeren Norden hat man offenbar das Interesse an Öko-Produkten wieder entdeckt. Zu

    [2117 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 018

    Industrie

    Die Konserven leben von Discountern

    Verbraucher gehen bei Obst- und Gemüsekonserven vornehmlich nach dem Preis

    ach. Frankfurt, 19. Januar. Die deutschen Hersteller von Obst- und Gemüsekonserven verzeichnen erstmals nach Jahren rückläufiger Entwicklung wieder ein spürbares Absatzplus, das vor allem durch den Boom der Discounter zurückgeht. Die Umsatzsteigerungen de

    [4335 Zeichen] € 5,75