Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 003

Seite 3

Discount verliert Interesse an Bio

Frankfurt. Die Zeiten, in denen die Billig-Anbieter ihr Sortiment großzügig mit Bio-Artikeln aufpeppten, scheinen erst einmal vorüber zu sein. Marktforscher stellen in diesem Jahr jedenfalls ein deutlich nachlassendes Interesse für Öko-Waren vor allem be

[880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 006

Handel

Bio-Euphorie im Discount verblasst

Lidl fährt Sortiment zurück - Aldi Süd mit großer Reichweite

Frankfurt. Der Discount-Handel spielt als Einkaufsstätte für Bio-Lebensmittel nur noch eine geringe Rolle. Vor allem Lidl hat sein Sortiment in den vergangenen Monaten deutlich abgespeckt. Die Vollsortimenter bleiben eine wichtige Größe. Die Zeiten der

[2933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 012

Industrie

Hofer bringt eigenes Kapselsystem

Österreichische Aldi-Tochter wagt Alleingang im lukrativen Kaffeesegment - Liechtensteiner Lieferant

Wien/Frankfurt. Der österreichische Discounter Hofer bietet Nestlés Kaffeemarke Nespresso mit einem eigenen Kapselsystem die Stirn. Lieferant der preisgünstigen Maschinen und Kapseln unter der Marke "Martello" ist die Liechtensteiner Superespresso AG. Da

[3620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 010

Industrie

Aldi setzt Nachzügler auf die Strafbank

Tissue-Lieferant wegen fehlenden Nachhaltigkeitszertifikats in Essen vorerst ausgelistet - Warnsignal für alle Hersteller

Frankfurt. Der Discounter Aldi Nord hat seinen langjährigen Tissue-Lieferanten Tronchetti vorerst ausgelistet. Das Unternehmen konnte der Forderung einer Nachhaltigkeitszertifizierung nicht schnell genug folgen. Für alle anderen Lieferanten ist dies ein

[3537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 004

Handel

Aldi Nord macht regionale Angebote

Frankfurt. Aldi Nord bietet seinen Kunden in ausgewählten Filialen zusätzlich zum Standardsortiment einige regionale Food-Produkte an, die in den jeweiligen Märkten auf Zusatzplakaten beworben werden. Im Vertriebsgebiet der Regionalgesellschaften Salzgit

[489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 018

Frischware

Aldi Nord abgestraft

Greenpeace lobt restlichen Handel für Sortimentspolitik bei Fisch

Frankfurt. Der Bundesverband des Deutschen Lebensmittelhandels (BVL) und die Branchenorganisation Fisch-Informationszentrum (FIZ) kritisieren das dritte Supermarkt-Ranking von Greenpeace zum Fischverkauf im Einzelhandel. Eigenwillige Kriterien und syste

[2316 Zeichen] Tooltip
POSITIVE ENTWICKLUNG - Greenpeace-Supermarktranking 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 018

Frischware

Aldi bringt Gemüse für die Mikrowelle

Frankfurt. Aldi Nord testet offenbar unter der Eigenmarke Trader Joe's gewaschene, verzehrfertige Gemüsemischungen, die der Verbraucher sowohl in der Pfanne oder im Wok als auch im Beutel direkt in der Mikrowelle zubereiten kann. Die Gemüsemischungen wer

[637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 001

Seite 1

Aldi Süd listet Marlboro

Mehrere Philipp Morris-Marken neu im Sortiment

Frankfurt. Der Discounter Aldi Süd hat erstmals Markenzigaretten ins Sortiment aufgenommen. Seit etwa zwei Wochen werden in mehreren Regionen von Aldi Süd Zigaretten des Philip Morris-Konzerns verkauft. Damit kommt zu den diversen Tabak-Eigenmarken von

[1191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 056

Schwerpunkt Handelsmarken

Beherzter Vorstoß in immer neue Segmente

Ein Rundgang durch den LEH: Innovationen vor allem im Mopro-Segment - Wenig Bewegung bei Premiumangeboten - Kinderprodukte auf dem Rückzug

Frankfurt. Die wachsende sortimentspolitische Bedeutung der Eigenmarken findet ihren Widerhall in Neueinführungen und Packungsinnovationen. Ein Rundgang durch den Discount, den Vollsortimentshandel und durch Drogeriemärkte liefert einen Überblick, was si

[9572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 008

Handel

Händler listen mehr Bio

Kaufland startet mit Sortiment - Neue Bio-Marke von Aldi Nord

Frankfurt. Bio steht im Handel weiter hoch im Kurs. Mit einer Bio-Offensive startet Kaufland am 1. März die neue Bio-Marke K-Bio. Aldi Nord präsentiert ein neues Bio-Label und Netto übernimmt mit BioBio eine eingeführte Plus-Marke. Das Geschäft mit Bio-

[3640 Zeichen] Tooltip
PLUS IST STARK BEI BIO - Bio-Artikel im Discount

DISCOUNTER HOLEN BEI BIO AUF - Entwicklung der Marktanteile nach Vertriebsschienen
€ 5,75

 
weiter