Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 050

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Handel macht Bionade Konkurrenz

    Eigenmarken wollen vom Umsatztrend profitieren - Besonders aktiv ist der Discount

    Frankfurt. Bionade, die Kultbrause aus der Rhön, ist unbestritten eine Erfolgsgeschichte par excellence. Das ruft naturgemäß Nachahmer auf den Plan. Neben Wettbewerbern aus der Markenindustrie wie Sinalco mit "Sinconada" wollen sich auch Handelsunternehm

    [3731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 014

    Industrie

    Lidl übernimmt Lieferant MEG

    Einstieg beim größten deutschen Mineralwasserhersteller soll offenbar Warenfluss sichern - Finanzielle Zwischenlösung?

    Frankfurt, 23. Juni. Lidl bzw. die Schwarz-Gruppe will 51 Prozent des Mineralbrunnenbetreibers Mitteldeutsche Erfrischungsgetränke KG übernehmen. Das Vorhaben ist beim Bundeskartellamt angemeldet worden. Wenn der Deal voraussichtlich Mitte Juli genehmigt

    [5102 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 010

    Industrie

    Holsten schluckt Heemann ganz

    Frankfurt, 18. Dezember. Der Holsten-Konzern wird über sein Beteiligungsunternehmen Hansa Brunnen AG die zum 1. Januar bestehende Option wahrnehmen und die restlichen Anteile an der Heemann-Gruppe in Löhne übernehmen. Dies bestätigen unternehmensnahe Krei

    [2032 Zeichen] € 5,75