Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 034

    Journal Fachthema Cerealien

    Knuspertrend beflügelt Müsliabsatz

    Cerealienumsätze schrumpfen trotz Mengenwachstum / Von Iki Kühn

    Ob Aldi, Walmart oder Discounter - deren Preisdiktion gilt auch für die Segmente Cerealien und Müsli. Um aus dem Dilemma der 'Wertvernichtung' auszubrechen, suchen die Produzenten ihr Heil in anspruchsvollen, neuen Produkten, die schwierig zu kopieren sind. Herausgekommen ist unter anderem eine Melange aus Cerealien und Müsli, wie sie in anderen Ländern bereits Trend ist.

    [8780 Zeichen] Tooltip
    Absatzentwicklung - Müsli und Cerealien

    Umsatzentwicklung - Müsli und Cerealien

    Müsli legt zu - Absatz Müsli und Cerealien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 014

    Industrie

    Scharfer Wind erfaßt Cerealienmarkt

    Nestlé stark auf dem Vormarsch - Wertverfall bei Müsli - Druck auf Kellogg gestiegen/ Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 15. Juni. Der Markteintritt des Joint Ventures von Nestlé und General Mills, Cereal Partners Deutschland (CPD), ins Cerealiengeschäft hat dem Kellogg-Konzern einen ernst zu nehmenden Wettbewerber beschert. CPD nähert sich nach nur zwei Jahren a

    [4423 Zeichen] € 5,75