Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Druck von unten

Aldi Süd hat es vorgemacht, Lidl hat reagiert. Mit schicken Basics stoßen beide Discounter in neue Preisregionen vor und wollen ihre Textilsortimente dauerhaft ausbauen.

[9448 Zeichen] Tooltip
Lidl ist am billigsten - Durchschnittliche VK-Preise 2015 pro Stück DOB und HAKA
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 4

Handel

Aldi Nord baut XXL-Markt

Essen. Aldi Nord baut in Hamburg einen seiner größten Märkte in Norddeutschland. Nach einem Bericht des Hamburger Abendblatts soll der Markt in den Harburg Arcaden eine Fläche von 1350 qm aufweisen. Bislang war der Discounter dort mit einer Fläche vo

[456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 046

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Großprojekt: Am Donnerstag dieser Woche hat in Dortmund die von der ECE geplante Thier-Galerie eröffnet. Das innerstädtische Shopping-Center am Westenhellweg bietet Raum für 160 Fachgeschäfte, Cafés, Restaurants und Dienstleister. Unter anderem sind R

[2744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 46

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Großprojekt: Am Donnerstag dieser Woche hat in Dortmund die von der ECE geplante Thier-Galerie eröffnet. Das innerstädtische Shopping-Center am Westenhellweg bietet Raum für 160 Fachgeschäfte, Cafés, Restaurants und Dienstleister. Unter anderem sin

[2744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 027

Marketing

Konsumgüterbranche steigert die Werbeausgaben

Handel hält Spendings im November nahezu konstant - Lidl steuert strengen Sparkurs - Kaufhof mit emotionalem TV-Auftritt

Hamburg. Die FMCG-Branche hat ihre Ausgaben für klassische Werbung im November zum wiederholten Mal erhöht. Der Handel hielt sich weiterhin zurück. Rechtzeitig zur Weihnachtssaison blätterte die FMCG-Branche im November ordentlich für Werbung hin und in

[3563 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im November - FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro – November und aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 020

Frischware

Kaufland ist für Greenpeace Vorreiter bei Fisch

Wegen strengerer Kriterien kein Händler mit "gut" bewertet - Fischverband: "Fragwürdig"

Hamburg. Kaufland, Bünting und Norma sind laut Greenpeace die Handelsunternehmen mit der nachhaltigsten Einkaufspolitik für Fisch. Schlusslicht im viel beachteten Supermarktranking ist die Metro. Im vierten Supermarktranking Fisch hat Greenpeace keines

[1958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 040

Marketing

FMCG-Branche pulvert in TV-Spots

dm treibt Werbespendings im September in die Höhe - Procter&Gamble bleibt Top-Spender - Activia Joghurt führt erneut Ranking an

Hamburg. Die FMCG-Branche steckte von Januar bis September rund 4,3 Mrd. Euro in Werbung, was einem Plus von 12,6 Prozent im Vorjahresvergleich entspricht. Der Handel geizt überwiegend. Auch im September hält sich laut dem gemeinsamen Werbemonitor von L

[3990 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im September
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 052

Marketing

Lidl spart weiterhin bei Werbung

Ferrero ist nach Procter&Gamble im August zweiter Ausgaben-König - Handel bleibt zurückhaltend

Hamburg. Die FMCG-Branche treibt im August ihre Werbespendings gegenüber dem Vorjahresmonat um 16,7 Prozent auf 416,2 Mio. Euro in die Höhe. Die Discounter geizen, bis auf Netto-Markendiscount. Die Anbieter schnelldrehender Konsumgüter setzten nach den

[3962 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im August - FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro – August und aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 040

Marketing

Bei FMCG dominieren TV-Spots

Vollsortimenter geben im Juli mehr für Werbung aus - Discounter bleiben auf Sparkurs, nur Netto greift an

Hamburg. Die FMCGler blätterten zwar von Januar bis Juli im Vergleich zum Vorjahreszeitraum 3,3 Mrd. Euro für Werbung hin, aber die vergangenen beiden Monate weisen keine zweistelligen Wachstumsraten mehr auf. Discounter sparen weiterhin. Die FMCG-Branc

[4195 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Juli
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 036

Marketing

Markenindustrie gibt ordentlich Gas

FMCG-Anbieter geben im Zeitraum Januar bis Juni deutlich mehr Geld für Werbung aus - Handel senkt Etats im ersten Halbjahr

Hamburg. Die FMCG-Branche hat ihre Ausgaben für klassische Werbung im ersten Halbjahr um 359 Mio. Euro gegenüber dem Vorjahreszeitraum erhöht. Zurückhaltend präsentiert sich dagegen der Handel, der in Summe 17 Mio. Euro weniger als im Vorjahreszeitraum a

[5480 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor
€ 5,75

 
weiter