Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 110 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 004

Handel

Lidl macht Aldi ein Friedensangebot

Verzicht auf Kampfpreise zur Begrüßung der Markenlistungen bei Aldi – Neckarsulmer schauen auf Ertrag – Nur Netto unterbietet

Frankfurt. Aldi steigt verstärkt ins Markenartikelgeschäft ein und Lidl erhöht die Preise. Mit Blick auf die Erträge verzichten die Neckarsulmer auf Kampfpreise zur Begrüßung. Das könnte ein Vorgeschmack auf die Veränderungen sein, die Aldis Vorstoß im Markt auslöst.

[4494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 001 bis 003

Seite 1

Mehr Markenartikel bei Aldi

Intensive Gespräche mit Herstellern – Nord orientiert sich an Süd – Neue Listungen in Ungarn

Frankfurt. Aldi Nord und Aldi Süd wollen mit mehr Industriemarken beim Kunden punkten. Nach LZ-Informationen wird derzeit an einem Sortimentskonzept gearbeitet, das für beide eine deutlich höhere Präsenz von Markenartikeln vorsieht.

[4032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 1,3

Seite 1

Mehr Markenartikel bei Aldi

Intensive Gespräche mit Herstellern – Nord orientiert sich an Süd – Neue Listungen in Ungarn

Frankfurt. Aldi Nord und Aldi Süd wollen mit mehr Industriemarken beim Kunden punkten. Nach LZ-Informationen wird derzeit an einem Sortimentskonzept gearbeitet, das für beide eine deutlich höhere Präsenz von Markenartikeln vorsieht.

[4032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 004

Handel

Aldi testet neues Konzept für O+G

Mülheim. Aldi Süd testet in der Region Rheinberg ein neues Konzept für die Vermarktung von Obst und Gemüse. „Unser Wochenangebot: 6 Artikel – 6 Tage“, heißt es in den Testmärkten, wo jede Woche sechs Artikel aus dem O+G-Sortiment zu sehr günstigen Preise

[523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 4

Handel

Aldi testet neues Konzept für O+G

Mülheim. Aldi Süd testet in der Region Rheinberg ein neues Konzept für die Vermarktung von Obst und Gemüse. „Unser Wochenangebot: 6 Artikel – 6 Tage“, heißt es in den Testmärkten, wo jede Woche sechs Artikel aus dem O+G-Sortiment zu sehr günstigen Pr

[523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 004

Handel

Netto-Expansion bringt Marktanteile

Über 4000 Netto-Märkte in Deutschland – Über 100 Neueröffnungen seit März – Konzept bedrängt Vollsortimenter

Frankfurt. Mit mehr als 100 Neueröffnungen seit März bleibt Netto Deutschlands expansivster Discounter. Was von Konkurrenten als Expansion um jeden Preis kritisiert wird, folgt jedoch einem klaren Plan. Er ist nicht ohne Risiko, geht aber bislang auf.

[5030 Zeichen] Tooltip
Anzahl der Discount-Standorte in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 4

Handel

Netto-Expansion bringt Marktanteile

Über 4000 Netto-Märkte in Deutschland – Über 100 Neueröffnungen seit März – Konzept bedrängt Vollsortimenter

Frankfurt. Mit mehr als 100 Neueröffnungen seit März bleibt Netto Deutschlands expansivster Discounter. Was von Konkurrenten als Expansion um jeden Preis kritisiert wird, folgt jedoch einem klaren Plan. Er ist nicht ohne Risiko, geht aber bislang auf.

[5030 Zeichen] Tooltip
Anzahl der Discount-Standorte in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 012

Industrie

Discounter listen Markenzigaretten aus

Lidl verzichtet komplett auf große Herstellermarken - Norma macht nur bei Marlboro eine Ausnahme / Von Klaus Drohner

Frankfurt, 30. März. Nach der Auslistung aller Markenzigaretten bei Lidl-Discount will nun auch die Norma auf die Belieferung durch die Markenhersteller Philip Morris, Reemtsma, B.A.T. und Japan Tobacco verzichten. Aldi Süd trägt sich offenbar mit der Abs

[4501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 001

Handel

Aldi Nord unter Druck

Preisschlachten und Lidl setzen dem Discounter zu

ach. Frankfurt, 10. Februar. Aldi Nord musste 1999 empfindlich Federn lassen. Vor allem die Expansion von Lidl und die Rewe-Preisoffensive ließen die Umsätze schrumpfen. Dies belegen Zahlen der Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung. Von Januar bis

[1161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 05.10.1999 Seite 056

Tiefkühlkost

Volle Truhen, tiefe Preise - das einst renditeträchtige Tiefkühlsortiment bereitet massive Probleme. Der Vollsortimenter muss handeln. Frostige Zeiten für den einstigen Wachstumsgaranten Tiefkühlkost - die Offensive von Aldi Süd im vergangenen Jahr hat zu

[4612 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

 
zurück weiter