Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 4

    Handel

    Aldi lockt mit aggressiven Promotions

    Aldi Süd oft günstiger als die Konkurrenz – Rewe hält sich mit Aktionen zurück – Kaufland ist besonders aktiv

    Mit scharfen Aktionspreisen kämpft der Handel um einen guten Jahresabschluss. Die Top-Angebote sind trotz flächendeckender Preiserhöhungen im Laufe des Jahres in vielen Fällen auf Vorjahresniveau. Aldi Süd schärft mit gezielten Aktionen das Preisimage.

    [3733 Zeichen] Tooltip
    Kaufland macht Tempo - Anzahl der Aktionsartikel bis zur Kalenderwoche 44/2022
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2022 Seite 12

    Industrie

    Discount erhöht Coke-Preis flächendeckend

    Aldi Süd, Lidl und Penny reagieren auf Anhebung – Auch Edeka-Tochter Netto macht mit

    Die vieldiskutierte Preiserhöhung von Coca-Cola zum 1. September wird im Discount allmählich umgesetzt. Immer mehr Händler erhöhen den Preis für den Eckartikel – darunter auch der Discounter Netto, dessen Mutterkonzern Edeka mit Coke im Clinch liegt.

    [2074 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 6

    Handel

    Aldi und Lidl trommeln mit Marke

    Discounter bauen Aktionen im Frischesegment aus – Wettbewerber spüren die Folgen

    Frankfurt. Das Frischesortiment ist das Spielfeld auf dem Aldi und Lidl verstärkt ihren Kampf um die Preisführerschaft im Lebensmittelhandel ausfechten. Besonders auffällig ist der starke Ausbau der Markenpromotions. Das belegen Zahlen der Marktforscher von argusto.

    [4716 Zeichen] Tooltip
    Mehr Marken-Aktionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 12

    Industrie

    Gerangel auf dem Mineralwassermarkt

    Lidl und Kaufland sorgen für Unruhe – Nestlé Waters braucht starke Nerven – Regionale Brunnen feilen an Konzepten

    Frankfurt. Marken-Mineralwasser ist im Fokus des Handels. Nach der Aldi-Listung von Gerolsteiner ist jetzt ein Streit zwischen Rewe und Nestlé um die Preispositionierung bei Vittel entbrannt. Derweil ist Danone Waters mit Volvic bei Aldi in der Warteschleife, um das kohlensäurefreie Segment zu besetzen.

    [3782 Zeichen] Tooltip
    Gesamtabsatz der Mineralbrunnenbranche
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 004

    Handel

    Netto-Expansion bringt Marktanteile

    Über 4000 Netto-Märkte in Deutschland – Über 100 Neueröffnungen seit März – Konzept bedrängt Vollsortimenter

    Frankfurt. Mit mehr als 100 Neueröffnungen seit März bleibt Netto Deutschlands expansivster Discounter. Was von Konkurrenten als Expansion um jeden Preis kritisiert wird, folgt jedoch einem klaren Plan. Er ist nicht ohne Risiko, geht aber bislang auf.

    [5030 Zeichen] Tooltip
    Anzahl der Discount-Standorte in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 4

    Handel

    Netto-Expansion bringt Marktanteile

    Über 4000 Netto-Märkte in Deutschland – Über 100 Neueröffnungen seit März – Konzept bedrängt Vollsortimenter

    Frankfurt. Mit mehr als 100 Neueröffnungen seit März bleibt Netto Deutschlands expansivster Discounter. Was von Konkurrenten als Expansion um jeden Preis kritisiert wird, folgt jedoch einem klaren Plan. Er ist nicht ohne Risiko, geht aber bislang auf.

    [5030 Zeichen] Tooltip
    Anzahl der Discount-Standorte in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 017

    Industrie

    Aldi attackiert Wettbewerber

    k.d. Frankfurt, 9. Oktober. Mit einer Absenkung der Endverbraucherpreise für Olivenöl, Pflanzenfett, Margarine sowie andere Öl- und Fettprodukte attackiert Aldi erneut seine direkten Wettbewerber Lidl, Penny, Netto sowie andere Discounter. Die Preissenkun

    [1167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 001

    Handel

    Ferrero erhitzt die Gemüter

    Aldi-Lieferanten an den Pranger gestellt - Bei den Mitbewerbern herrscht Empörung

    ach. Frankfurt, 26. Juni. Ein Papier mit Marktforschungszahlen von Ferrero erhitzt die Gemüter einer Reihe anderer Süßwarenhersteller. Fazit der Ferrero- Analyse: Wenn Aldi beliefert wird, müssen die übrigen Händler Federn lassen. Die Analyse der Frankf

    [3635 Zeichen] € 5,75