Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 4

    Handel

    Aldi Nord will jetzt auch mehr Marke

    Funny Frisch seit dieser Woche im Sortiment – Weitere Listungen folgen – Auch Aldi Süd baut das Markengeschäft weiter aus

    Essen. Ermutigt durch die Erfolge von Aldi Süd will nun auch Aldi Nord mehr Markenartikel einlisten. Funny Frisch ist in dieser Woche nur der Auftakt. Insider berichten, dass in den kommenden Monaten zügig weitere Artikel folgen werden.

    [2528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 25,26,27

    Journal

    Stürmische Zeiten

    Aldi greift Lidl mit Tiefpreisen bei Markenartikeln an und löst einen erbittert geführten Preiskampf aus. Der Markt wird heftig durcheinandergewirbelt – mit unabsehbaren Folgen. Hans Jürgen Schulz

    Red Bull zum Kampfpreis bei Aldi. Das war der Auftakt. Seitdem ist die bestehende Ordnung der Markenwelt aus den Fugen. Die aggressiven Preise von Aldi Süd bei Markenlistungen versetzen die Einkaufszentralen des Handels in helle Aufregung. „Das koste

    [18410 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile Discount
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 1,3

    Seite 1

    Aldi entfacht Preiskrieg

    Aggressive Preise bei Top-Marken fordern Lidl heraus – Wettbewerber beklagen Ertragsdruck

    Mülheim. Die Preispolitik von Aldi Süd bei den jüngsten Markenlistungen hat in Handel und Industrie ein regelrechtes Erdbeben ausgelöst. Die Konkurrenz beklagt erhebliche Ertragseinbußen. Lidl ist fest entschlossen, sich zu wehren.

    [4020 Zeichen] € 5,75