Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 006

    Aktuell

    Startschuss für Martini

    Bacardi-Marke sponsert das Formel-1-Ferrari-Team

    Zum Start der Saison 2006 kehrt Martini als offizieller Sponsor des Ferrari-Teams in die Formel 1 zurück. Die Partnerschaft wird über mehrere Jahre laufen. Ab dem Auftaktrennen am 12. März in Bahrain werden die Rennwagen mit dem Martini-Logo starten. Gle

    [1533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 012

    International

    Top-Agent fährt Kleinwagen

    Fiat Panda wird im neuen James-Bond-Film eingesetzt

    Einen spektakulären Coup hat Fiat gelandet: Das Kleinwagenmodell Panda wird das nächste Bond-Car sein. Der Wagen wird im neuen Bond-Film "Casino Royale" platziert sein, der im Herbst 2006 in die Kinos kommen wird. Fiat hat bereits bestätigt, dass die Wag

    [1190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 014

    Leute

    Frey übernimmt das Steuer

    Hyundai-Manager folgt Winkelmann als Fiat-Statthalter

    Der vakante Chefposten bei Fiat Deutschland in Frankfurt wird am 1. Juli wieder besetzt: Dann übernimmt Werner H. Frey den Vorstandsvorsitz. Der 55-Jährige ist zurzeit noch Vice President Sales, Marketing and After Sales bei Hyundai Motor Europe. In seine

    [1251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Werbeslogans sorgen immer wieder für angeregte Diskussionen. Wie lautet Ihr Lieblingsclaim? Michael Kleinjohann, Verlagsleiter "TV Spielfilm"/"Cinema", Verlagsgruppe Milchstraße, Hamburg: "Nichts ist unmöglich" von Toyota. Dieser Sloga

    [2686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Alfa Romeo wirbt mit italienischem Lifestyle

    München / Alfa Romeo bewirbt den neuen Alfa 147 zurzeit mit einer crossmedialen Kampagne im Tomorrow-Focus-Netzwerk. Ein Online-Special auf Amica Online informiert passend zum Wagen über italienischen Lifestyle, flankiert von Anzeigenmotiven in der "Amica

    [542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 039

    Net Economy

    ONLINE-GAMING Immer mehr Markenartikler setzen Werbespiele im Internet ein / Product-Placement-Angebote versprechen kostengünstige Werbung

    Marken-Sites werden zum Spielerparadies

    Neben Kundenbindung und Adressengewinnung sollen Ad-Games auch Umsatz bringen.

    FRANKFURT / Online-Werbespiele etablieren sich immer stärker als effizientes Mittel zur Kundenbindung im Internet. Kaum ein Tag vergeht ohne Ankündigung eines neuen Angebots. Die Hypo-Vereinsbank etwa startet in der nächsten Woche mit Vorfreu.de ein Spiel

    [5973 Zeichen] € 5,75