Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 089

    Design

    Digitale Medien geben Impulse

    Beim zweiten HORIZONT-Ranking der CI/CD-Agenturen schiebt sich PR- Spezialist Kohtes & Klewes auf die vorderen Ränge

    Das deutsche Ranking zeigt auf den ersten Blick im Vergleich zum Vorjahr (Horizont 40/97) eine auffallende Veränderung: Die PR-Agentur Kohtes & Klewes hat sich mit einem Honorarumsatz von neun Millionen Mark im Bereich CI/CD auf den zweiten Rang geschoben

    [13158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 055

    Design

    Transparenter Riese

    Mit ihrem neuen CD schafft die Allianz sogar das Kleingedruckte ab

    Der Riesenkonzern Allianz AG hat sich ein neues Corporate Design zugelegt. Neben einem umfassenden Erscheinungsbild wurde auch der Prozeß der Kommunikation durchdacht und neu gestaltet. Und zwar von Claus Koch Corporate Communications, Düsseldorf/Frankfur

    [7748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 103

    Design

    Kluge Reduktion

    Viva Zwei und DMC erhalten Grand Prix für das Sender-Corporate-Design

    Total Design, Ogilvy & Mather, UNA, Büro X und Hesse Designstudios waren neben Viva Zwei und dem Designbüro DMC die großen Gewinner bei der Preisverleihung des Deutschen Kommunikationspreises 1997 am 17. November im Design-Zentrum Nordrhein-Westfalen. Wäh

    [3857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 103

    Report Packaging

    Neue Formen der Zusammenarbeit finden

    Die Branche muß das alte Konkurrenzdenken hinter sich lassen, wenn sie sich dem internationalen Wettbewerb stellen will. Sie braucht Preisabsprachen, strategische Kompetenz und neuartige Kooperationen, meinen die Winderlich- Geschäftsführer Klaus Mei

    Die Hamburger Agentur Windi Winderlich baut zur Zeit ein neues Network auf. Allianzen wurden mit der Londoner Retail-Agentur BDG McColl, der Warschauer Designgruppe 3A und der Stockholmer Packaging-Designern Brindfors geschlossen. Noch verhandelt wird mit

    [11687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite H002

    Off Line Ranking der internationalen CI-Agenturen

    Gestaltungsprozesse

    Corporate Identity ist zum Modewort geworden, das auf der Agenturvisitenkarte für Anspruch, Modernität und Big Money steht. Dabei verhält sich häufig der Anspruch umgekehrt proportional zur Bedeutung der Agentur. Einige große und anerkannte Agenturen wehr

    [5934 Zeichen] € 5,75