Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 010

Aktuell

Griff nach den Kronjuwelen

Außenwerber JC Decaux stärkt Wall im Bieterverfahren um die Deutsche Städte-Medien den Rücken

Im Bieterwettstreit um den Außenwerber Deutsche Städte-Medien (DSM) haben sich die Konstellationen für das Finale dramatisch verändert: JC Decaux, einer der Favoriten, zieht sich aus dem Verfahren zurück und unterstützt nun den Berliner Stadtmöblierer Wal

[3138 Zeichen] Tooltip
Den Markt im Griff - Decaux in großen Städten über 500 000 Einwohner
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 044

Agenturen

Telekommunikation findet den Anschluss

Kampagnen der Anbieter von Mobilfunk- und Festnetzleistungen sorgen für vorsichtige Belebung.

FRANKFURT / Nach langer Zeit machen Telekommunikationsunternehmen wieder mit groß angelegten Werbeoffensiven von sich reden: Vodafone und Arcor investieren in den kommenden Monaten mehrstellige Millionenbeträge in die Kommunikation und bescheren den betre

[2778 Zeichen] Tooltip
Etats im Oktober
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 038

Agenturen

Finanzdienstleister prägen das Business

Die Deutsche Bank macht ECC Advertising zu ihrer Lead-Agentur, Allianz und Dresdner lassen pitchen.

Frankfurt / Die Agentur ECC Advertising ist der große Gewinner im Wettbewerb um das zweistellige Millionenbudget der Deutschen Bank und deren restrukturierter Geschäftsfelder. Während damit eine der interessantesten Etatentscheidungen der letzten Monate g

[2779 Zeichen] Tooltip
Etats im August 2002
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 061

Media Aussenwerbung

Hessen wählt grün

Wirtschaftlichkeit und Steuerbarkeit machen Außenwerbung für die Brauerei Licher zum Leitmedium der Markenkommunikation.

Auf gesättigten Märkten mit austauschbaren Produkten ist die Markenkommunikation die Schlüsselgröße beim Aufbau einer langfristig erfolgreichen Marke. Ein Paradebeispiel liefert der Biermarkt. «Bestehen werden in Zukunft nur Marken, die ein eindeutiges Ma

[5460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 001

Aussenwerbung Immer mehr Plakatunternehmen umgehen die Spezialmittler

Konzentrationswelle rollt auf die Außenwerber zu

Frankfurt / Die Außenwerbung in Deutschland steht vor einem grundlegenden Strukturwandel. Die großen Plakatunternehmen vermarkten ihre Werbeträger immer häufiger direkt und drängen damit die Spezialmittler ins Abseits, die bislang bis zu 90 Prozent der Pl

[2517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 101

Media Aussenwerbung

Licht für die City

PLP und und die DSM-Tochter ZUW bieten ein bundesweites Parking-Premium-Netz zur Buchung von Citylight-Postern an.

Die PLP Außenwerbung GmbH, Düsseldorf, und ZUW, DSM Zeit und Werbung GmbH, Frankfurt, gehen gemeinsame Wege. Grund für diese Allianz ist das gemeinsam konzipierte «Parking Premium CLP-Netz», ein bisher einzigartiges Kooperationsprojekt in Deutschland. Bun

[2501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 126

Report Kommunikations-Standort NRW

Der Mittelstand drängt ins Weltdorf

Mit oder ohne Networkanschluss - mittelständische Agenturen in Nordrhein-Westfalen haben individuelle Lösungen gefunden, um länderübergreifend agieren zu können, ohne dabei ihre Identität und kreative Selbständigkeit aufgeben zu müssen.

Es geht nicht mehr ohne - zu diesem Schluss kommen zahlreiche mittelständische Agenturen, wenn es um die Frage länderübergreifender Betreuung von Etats geht. Internationalität wird zu einem zentralen Wettbewerbs- und Wachstumsfaktor, europa- oder sogar we

[18656 Zeichen] Tooltip
Die Top 20-Werbeagenturen in NRW
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 048

Agenturen

Etats Smart, das Mediapaket von General Motors und das internationale Chrysler-Budget gehören zu den dicksten Etatbrocken des Jahres

Autobauer setzen Akzente im New Business

Konsolidierte Kreativ- und Mediaetats sollen der Autobranche zu neuem Schwung verhelfen.

Frankfurt / Eine Gruppe von Werbungtreibenden legte einen roten Faden durch das Agenturjahr 2000: Keine andere Branche machte in puncto New Business so oft von sich reden wie die Automobilindustrie. Von Volvo Germany Anfang Januar bis zu Ford und Chrysler

[8100 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Etatwechsel des Jahres 2000
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 054

Agenturen

Organisation Customer Relationship Management treibt die Restrukturierung des Dienstleistungsangebots zu integrierten Services voran

Agenturen outen sich als eifrige Baumeister

Der immer schärfer werdende Wettbewerb zwingt die Agenturen zu rigorosen Umstrukturierungen.

Frankfurt / Jeder Agenturmanager muss heute wohl auch ein Bauherr sein. An Deutschlands Top-Adressen in Sachen Werbung und Kommunikation sind Planer und Architekten am Werk, die ihr Leistungsspektrum durch das Einziehen neuer Dächer, durch Um- und Anbaute

[12246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 067

Agenturen

Allianz Die Agentur Blum, Silbermann bietet E-Communication durch Kooperation mit den Firmen Frozen Fox und AVM

BSE öffnet die Tür zu den neuen Medien

Blum, Silbermann rüstet sich durch Kooperation mit Neue-Medien-Spezialisten für die Zukunft.

Ludwigsburg / Eine Werbeagentur, die für die Zukunft gerüstet sein möchte, muss heute die neuen Medien in ihr Angebot integrieren. Einige Agenturen entscheiden sich für den Aufbau einer speziellen Unit - ein schwieriger, risikoreicher und kostenintensiver

[5486 Zeichen] € 5,75

 
weiter