Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Duty Free drängt in neue Kanäle

    Nach Abschaffung des Duty-Free-Handels will Flughafen-Betreiber BAA Eurotunnel-Terminals in Shopping Malls verwandeln

    LONDON Da der Duty-Free-Handel in der EU zur Jahresmitte abgeschafft werden soll, müssen die Flughafen-Betreiber umdenken. Die britische BAA plc, London, hat gerade eine 15jährige Partnerschaft mit Eurotunnel vereinbart und will die ehemaligen Duty-Free-T

    [3246 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 012

    Nachrichten

    WPP knüpft Bande zu Japan

    WPP und Asatsu haben eine strategische Allianz vereinbart

    LONDON Die britische WPP Group plc, weltweit die zweitgrößte Agentur- Holding, hat eine strategische Allianz mit Asatsu vereinbart. WPP übernimmt im Rahmen der strategischen Allianz für 208 Millionen Dollar einen Anteil von 20 Prozent am Kapital von Asa

    [1754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Publicis ist Nummer eins

    Publicis ist größtes Network in Europa/Agenturen haben verstärkt New Media im Fokus

    London Publicis Communication ist die neue Nummer eins im Ranking der größten europäischen Agenturnetworks 1996. Euro RSCG rutschte auf den vierten Rang ab. Das Auseinanderbrechen der Allianz zwischen Publicis/FCB konnte das französische Network Publici

    [2601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Mastercard und Europay mit neuem Logo für Europa

    LONDON Die Kreditkarten-Unternehmen Mastercard und Europay erneuern ihre internationale Allianz. Mastercard's globale Stärke und Europay's Position als führendes Zahlungsmittel in Europa soll in Kürze durch ein neues Logo für Europa reflektiert werden. Da

    [555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 026

    International

    Britische Kundentreue führt in die Wolken

    Englische Supermarktketten entdecken das Relationship- Marketing / Treuekarten sind en vogue / Sainsbury's kooperiert bei Reward Card mit British Airways

    LONDON Die großen britischen Supermarktketten forcieren ihr Relationship Marketing. Das Potential dazu liefern Treuekarten, die besondere Anreize für Kundentreue bieten und diese belohnen. Mit der Einführung einer Treuekarte durch J. Sainsbury's plc, Lond

    [5432 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Murdoch deckt sich ein

    Medientycoon Murdoch will Berlusconis Fininvest übernehmen / Strategische Allianz mit MCI

    LONDON Ungezügelt ist der Expansionseifer des Medienzars Rupert Murdoch und seiner News Corporation. Nachdem der Coup eines Joint-ventures mit der zweitgrößten amerikanischen Telefongesellschaft für Ferngespräche, MCI, gelungen ist, wedelt er nun mit dem

    [3308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Einbrüche bei Saatchi

    Londoner Büro wird künftig von einer Frau geführt / New Saatchi sucht nach großem Partner

    LONDON Die Saatchi-Gruppe hat 1994 trotz heftiger Turbulenzen Netto- Einnahmen von 775,4 Millionen Pfund erzielt. Das Londoner Office von Saatchi & Saatchi wird künftig von einer Frau geführt. Währenddessen sucht die neue Saatchi-Formation um Maurice Saat

    [2144 Zeichen] € 5,75