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Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 41

Report Finanzmarketing

Kurs-Risiken

Das Marketing in der Finanzbranche wird sich verändern. Dafür sorgen die Veränderungen in der Branche und die Kunden

Vor 40 Jahren war der Weltspartag ein Fest. Schlangen von Kindern in den Schalterhallen der Banken, die ihre Sparbüchsen stolz zu den Instituten brachten. Es gab satte Zinsen, ein paar Geschenke und der Bankkaufmann war ein Hit unter Schulabgängern.

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Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 10

Leute

MARKUS RIESS

Keine Allianz fürs Leben

Markus Rieß, bis vergangenen Freitag Deutschlandchef der Allianz, hat den Münchner Versicherungsriesen verlassen, weil er nicht zum Vorstandsvorsitzenden der Allianz SE aufsteigt. Das kommuniziert die Allianz erstaunlich offen. Keine verklausulierten

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Horizont 03 vom 19.01.2012 Seite 023

Kreation

Sprache malt Bilder

Bankenwerbung: Die Berliner Agentur Heimat geht für ihren Kunden Volksbanken Raiffeisenbanken in die zweite Runde

Gänsehaut bei Bankenwerbung – ein Effekt, den sich noch vor wenigen Jahren kaum jemand vorstellen konnte. Zu komplex schienen die zu bewerbenden Angebote und Strukturen, als dass sie in irgendeiner Weise emotional verpackt werden könnten. Das änderte sic

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HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Vivaki hängt die Konkurrenz ab

Optimedia setzt sich bei Deutsche Post DHL durch / Frage nach Konditionenversprechungen wird laut Elke Jacob

Die Deutsche Bahn tut es, Ergo tut es und viele andere Unternehmen wie die Deutsche Post DHL haben ihn dieses Jahr schon hinter sich: ihren Mediapitch. Dabei blieb die Hoffnung der Agenturchefs, dass nach dem Sturm auf die Rabatte im vergangenen Jahr nun

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HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Versicherungen sind die kreativen Treiber

2. HORIZONT Jahreskongress Werbung 2010 / Digitale Kanäle weiter auf dem Vormarsch / Marken müssen authentisch bleiben

Wer hätte das gedacht. Ausgerechnet die als bieder verschrienen Versicherungen sind derzeit die Treiber in der Werbeindustrie. Das zeigte der 2. Horizont Jahreskongress Werbung 2010. Zwei Tage lang diskutierte die Branche die Trends in der Werbung. Zwei

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HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 055

Szene

Werber-Treffen mit hohem Praxisbezug

Die Werbung verändert sich. Sie wird digitaler, authentischer und kommuniziert stärker mit dem Kunden als bisher. Wer das bislang nur ahnte, der wurde beim 2. HORIZONT Jahreskongress Werbung 2010 mit der Realität konfrontiert. Rund 150 Gäste bekamen in u

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HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 027

Kreation

Eine Allianz der Kunden

Imagepflege: Versicherungsriese startet in Deutschland Kampagne / Kunden und Vermittler als Testimonials Michael Reidel

Für Vanessa S. könnte es der Start einer Karriere sein. Die Musikerin sollte eigentlich nur eine Geschichte über ihren Unfall, die Leistungsfähigkeit der Allianz und ihre Produkte erzählen. Ein Schadensfall, bearbeitet, geregelt, ein Aktenzeichen in eine

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HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 080

Spießer Alfons

Diskriminiert Ergo ältere Arbeitnehmer?

Gibt es eine Versicherung, wo keine Menschen arbeiten, sondern leibhaftige Unmenschen? Vielleicht Aliens? Oder wirbt Ergo in einer Grauzone ...?

Bei der Ergo-Versicherung arbeiten scheinbar nur junge blonde Männer im Außendienst. Oder knackige Latino-Jungs mit schwarzen Haaren und strammen Ärschen. Ältere Herren dagegen nicht. Darum legt Ergo einer möglichen Kundin die Forderung in den Mund: "Ich

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HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Eunova schickt die KlitschkoBrüder in den Ring Vitali und Wladimir Klitschko sind die neuen Testimonials von Eunova. Die beiden Weltklasse-Boxer posieren auf Anzeigen für das Nahrungsergänzungsmittel der Stada-Tochter Hemopharm in Bad Homburg. Die von S

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HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 016

Praxis

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Anklang eines Sommerhits

Nielsen: Nahezu alle Branchen erhöhen in den ersten sieben Monaten den Werbedruck / Handel und Autohersteller bleiben zögerlich Michael Reidel

Ein C-Dur-Dreiklang besteht aus den Tönen C, E und G. Ein harmonisches Klangbild ohne Dissonanzen und schiefe Töne. Übersetzt in den ökonomischen Dreiklang der Wirtschaft heißt das Optimismus, Aufschwung, erhöhter Werbedruck. Und davon gibt es in den ers

[6274 Zeichen] Tooltip
1&1 wirft Werbemaschine an - Die fünf am stärksten beworbenen neuenProdukte im Juli 2010

Online-Firmen investieren stark in die Werbung - Die 20 am stärksten beworbenen Marken und Produkte bis Juli 2010

Daimler öffnet die Schatulle - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Ende Juli 2010
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