Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 6 vom 24.06.2022 Seite 32,33,34,35,36,37,38,39,40,41,42

27 x Eigenregie

Was übrig bleibt

2021 erweist sich als ein weiteres Minus-Jahr für die Eigenregiebetriebe rund um den Arbeitsplatz. Die 27 befragten Entscheider erzielen einen Umsatzverlust von 20,0 Prozent (Vj. 43,4 %). Aus der Riege der Top 10 – Umsatzminus 14,1 Prozent (Vj. 41,5 %) – fällt erstmals Siemens raus.

[25873 Zeichen] Tooltip
Was übrig bleibt - 27 x Eigenregie - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

gv praxis 6 vom 16.06.2021 Seite 20,21,22,23,24,25,26,27,28,29,30

Business 35 X Eigenregie

Rabenschwarzes Jahr

Die befragten 35 Eigenregie’ler in der Betriebsgastronomie erzielen im Corona-Jahr ein Umsatzminus von 43,4 Prozent (Top 10: -41,5 %). Die größten Einbrüche gibt es bei Event/Gästebewirtung (-62,0 %) und der Hauptverpflegung (-43,5%).

[24898 Zeichen] Tooltip
Rabenschwarzes Jahr - TOP 35 Eigenregie - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

gv praxis 6 vom 07.06.2017 Seite 26,27,28,29,30,31,32,34,35,36,37,38,39

2016: Top 43 Business Eigenregie

Ausgebremst!

Im vierten Jahr in Folge fällt das Erlöswachstum der Top 10 Betriebsgastronomie in Eigenregie. Der neue Wert: -2,3 Prozent (Vj. 3,2 %). Ein Grund: VW und BASF verlieren 17,9 Mio. Euro Umsatz. Unsere Analyse umfasst 43 Unternehmen mit einem Gesamtumsatz von 804,7 Mio. Euro (ohne Zuschuss) und 653 Betrieben.

[34379 Zeichen] Tooltip
Ausgebremst! - Gesamter Artikel als PDF
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Werbemarkt 2011 soll weiter wachsen Der deutsche Werbemotor wird 2011 rund- laufen. Das prognostiziert die Hamburger Agentur JOM Jäschke Operational Media. Danach werden die Nettoinvestitionen in Werbung - bereinigt um Preissteigerungen und Rabatte der

[2728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 012

Hintergrund

Analog war vorgestern

Dmexco: Digital ist globaler Wachstumstreiber der Werbe- und Medien-Industrie / Dmexco mausert sich zur internationalen Leitmesse Volker Schütz

Onlinevermarkter und Digitalspezialisten aus Unternehmen, Agenturen und Medien haben lange nach einer Heimat für Informationsaustausch, Networking und Business gesucht. Mit der Dmexco sind sie fündig geworden: 355 Aussteller, fast 16000 Besucher, die unt

[7190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 018

Thema Mobile Marketing

Wettlauf um Vermarktungs-Claims

Die Anzahl mobiler Werbekampagnen steigt / Komplettvermarkter versuchen, sich durch strategische Allianzen zu positionieren

Kaum ein Vermarkter, der zurzeit nicht versucht, sich die besten Werbeflächen im mobilen Netz zu sichern. Die Spezialanbieter fürchten die Konkurrenz nicht - sondern partizipieren. Die Tage des PC sind gezählt. Zumindest für Google-Chef Eric Schmidt, de

[5660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 046

Report Mediaplanung II

Der Boom ist vorbei

Die Krise trifft auch die Onlinewerbung und verändert sie. Preise fallen, Performance-Marketing wächst zulasten klassischer Displaywerbung. Die Wirtschaftskrise hat den Onlinewerbemarkt erreicht. "Die Nachfrage nach Online-Reichweiten ist derzeit nicht

[5888 Zeichen] Tooltip
Licht und Schatten bei großen Vermarktern - Top 10 Online-Vermarkter

Hoffen auf weiteres Wachstum - Entwicklung der Onlinewerbung 2008 und 2009 - Angaben in Mrd. Euro
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 022

HORIZONT SPORTBUSINESS

Kurs auf die breite Masse

Drei America's-Cup-Teams treten zum German Sailing Grand Prix Kiel an / Sponsoren erhoffen Schub für Segelsport

Jetzt müssen wir beweisen, dass wir das viele Geld wert sind." So lautet die ernüchternde Bilanz von Jesper Bank, Skipper des United Internet Team Germany, nach zwölf von 13 Vorregatten des America's Cup 2007 (AC). Das erste deutsche Team in der "Formel

[5645 Zeichen] Tooltip
Medienresonanz von Segeln legt zu - Bedeutung von Premiumsportarten im TV - IFM-Event-Index

Segelsport hat Rückenwind - Prognose zur Entwicklung des Sponsoringmarktes (Top 10) - Sportart gewinnt an Bedeutung . . . - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 006

Aktuell

Agenturen legen deutlich zu

GWA-Frühjahrsmonitor: Werbedienstleister steigern Honorarumsatz im Schnitt um erstaunliche 6,5 Prozent

Überraschend positive Zahlen für die Agenturbranche fördert der diesjährige Frühjahrsmonitor des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA zutage. Die im Verband organisierten Dienstleister verzeichnen 2005 ein durchschnittliches Umsatzwachstum von 6,5

[4206 Zeichen] Tooltip
Stimmung hellt sich weiter auf - Wie zufrieden sind Sie mit der Umsatzentwicklung Ihrer Agentur im vorigen Geschäftsjahr? Angaben in Prozent

Sorgenkind klassische Werbung - Rendite in einzelnen Kommunikationsdisziplinen (durchschnittliche Rendite unter 2 Prozent*) - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

Das Jahr Prognosen 2003

Was bringt 2003?

Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

[38971 Zeichen] Tooltip
Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
€ 5,75

 
weiter