Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 28,29

Journal

Ende der Mega-Malls

Nach Jahren der Großcenter-Planung sind die Grenzen des Wachstums erreicht. Mit Skyline Plaza eröffnet die ECE nächste Woche einen ihrer letzten großen Neubauten in Deutschland. Ob der Standort Erfolg haben wird, ist fraglich. Roswitha Wesp

Eigentlich ist das Skyline Plaza zu klein geraten. Erinnert man sich an die Endlos-Diskussionen zur Jahrtausendwende, als das Frankfurter Center an Konturen gewann, waren 50000 Quadratmeter im Gespräch. Darunter wollte der Entwickler ECE das damals U

[8294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 028 bis 029

Journal

Ende der Mega-Malls

Nach Jahren der Großcenter-Planung sind die Grenzen des Wachstums erreicht. Mit Skyline Plaza eröffnet die ECE nächste Woche einen ihrer letzten großen Neubauten in Deutschland. Ob der Standort Erfolg haben wird, ist fraglich. Roswitha Wesp

Eigentlich ist das Skyline Plaza zu klein geraten. Erinnert man sich an die Endlos-Diskussionen zur Jahrtausendwende, als das Frankfurter Center an Konturen gewann, waren 50000 Quadratmeter im Gespräch. Darunter wollte der Entwickler ECE das damals Urban

[8294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 048

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Fachmarktzentrum: In Usingen im Taunus soll ein Fachmarktzentrum entstehen. Projektentwickler und Investor ist Procom Invest, Hamburg. Das ehemalige Opel-Gelände an der Bahnhofstraße wurde durch Grundstückszukäufe im Umfeld ergänzt. Die Gesamtfläche des

[2515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 48

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Fachmarktzentrum: In Usingen im Taunus soll ein Fachmarktzentrum entstehen. Projektentwickler und Investor ist Procom Invest, Hamburg. Das ehemalige Opel-Gelände an der Bahnhofstraße wurde durch Grundstückszukäufe im Umfeld ergänzt. Die Gesamtfläche

[2515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 040

Business Handel

"Mode, Marken, Megastores"

Europa-Passage, Phoenix-Center und Jungfernstieg sind nur einige Beispiele. In Hamburg stehen in naher Zukunft zahlreiche Projekte an, die das Bild der City verändern werden.

Am 5. Oktober 2006 soll es soweit sein. Punkt 9.30 Uhr öffnen sich die Türen der Europa-Passage. Dann wird Hamburg über 120 neue Läden mit 30000m² Verkaufsfläche im Herzen der City verfügen. Die Europa-Passage ist nicht das einzige ehrgeizige Projekt für

[9426 Zeichen] Tooltip
Hamburgs teure Pflaster - Spitzenmieten in ausgewählten Einzelhandelslagen
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 040

Business Thema

Einkaufszentren: Immer mehr, immer größer

Der Bau von Einkaufszentren boomt. Allein im nächsten Jahr kommen wieder 13 neue Projekte mit jeweils über 10000m² Verkaufsfläche hinzu. Auffällig: Die Projekte werden immer größer und treten nicht mehr nur mit der Innenstadt, sondern auch gegenseitig in Konkurrenz. Der Kampf der Flächen ist in vollem Gang.

[10227 Zeichen] Tooltip
Center-Boom - Verkaufsfläche in deutschen Einkaufszentren in Mill. m² (nur Center über 10000 m²)
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 080

Business Handels-Immobilien

Das Ende der Fahnenstange

Deutschlands Expansionsleiter setzen in der Krise mehr denn je auf Top-Standorte. Trotzdem stagnieren die Mieten - wenn auch auf hohem Niveau. Gleichzeitig kommen durch den anhaltenden Center-Boom ständig neue Flächen auf den Markt. Eindeutige Verlierer sind die Nebenlagen. Viele Vermieter werden sich deshalb auf harte Verhandlungen gefasst machen müssen.

[12000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

Das Jahr Prognosen 2003

Was bringt 2003?

Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

[38971 Zeichen] Tooltip
Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 090

Report Kommunikations-Standort Süd-West

Delta macht Druck

Das Rhein-Neckar-Dreieck will Medienkompetenz beweisen. Die Heidelberger Druckmaschinen AG bündelt dabei die Fäden.

Heidelberg ist bei amerikanischen und asiatischen Touristen so etwas wie Deutschlands heimliche Hauptstadt. Als medialer Knotenpunkt hingegen kommt der romantische Flecken zumeist noch nicht einmal inländischen Besuchern in den Sinn. Das soll sich nun änd

[8744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 016

Wohnen Vision

Wir müssen völlig neue Wege gehen

Die Entwicklung von Industrie und Handel

Josef A. Beckmann, Ibena, Bocholt, Präsident des Gesamtverbandes der deutschen Textilindustrie. Die Verlagerung der Produktion ins Ausland hat nach dem Regierungswechsel wieder einen neuen Schub bekommen. Heimtextilien werden noch überwiegend in Deutschla

[5422 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter