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TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 060

Fashion Stoffe Winter 2011/12

Farbverlauf

Eine Allianz aus bequemer Freizeitmode und selbstbewußter Formalität. Durch belebende Farbbäder. Durch tumbeln, waschen, bürsten, anrauen. Für Lieblingsstücke, die bloß nicht zu geleckt und gebacken wirken. Im Fokus stehen Wolle und Baumwolle - gerne

Wenn das mal nicht abfärbt: Der moderne Vintage-Look, über mehrere Saisons gereift, erobert nun den Markt aus unterschiedlichen Richtungen. Das Topgenre schätzt die Verbindung aus sartorialer Handwerkskunst, feinsten Qualitäten und lässiger Stückfärber-O

[1842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 034

Fashion

Farb- und Garn-Tendenzen Herbst/Winter 2001/02

Natur inspiriert

Natürlichkeit lautet die Quintessenz für die Farb- und Garn-Trends zum Herbst/Winter 2001/02 der Expofil (6. bis 8.6.00), auch wenn der Mensch seinen technologischen Erfindungsreichtum mit einbringt. Im Zentrum der Expofil-Farbkarte stehen neutrale, gedäm

[4126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 034

Fashion

Eurotuch Cologne

Prima Premiere

So kann es weitergehen. "Wir können zufrieden sein. Der Start war gut", erklärte Reinhart Leendertz, Vorsitzender des Fachbeirats der Eurotuch und Geschäftsführer bei Gaenslen&Völter in Metzingen. Der Standorttransfer der "Eurotuch Cologne - International

[2926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

Special Die Größten

Der große Schrumpf

Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 064

Business Handel

Elefant sucht Erfolgs-Quelle

Grünes Licht für die Karstadt Quelle AG. Die Karstadt-HV hat den Weg frei gemacht für die Fusion mit Schickedanz. Auf einem globalisierten Markt sollen der Spezialversand und E-Commerce die Umsatzmotoren des neuen Handelsriesen sein. Dem Warenhaus als zwe

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 016

Wohnen Vision

Wir müssen völlig neue Wege gehen

Die Entwicklung von Industrie und Handel

Josef A. Beckmann, Ibena, Bocholt, Präsident des Gesamtverbandes der deutschen Textilindustrie. Die Verlagerung der Produktion ins Ausland hat nach dem Regierungswechsel wieder einen neuen Schub bekommen. Heimtextilien werden noch überwiegend in Deutschla

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 040

Fashion Damenstoffe

The Woolmark Company

Innovative Produkt-Programme

m Mittelpunkt der Marketing-Aktivitäten von The Woolmark Company stehen verschiedene innovative Produkt-Programme, wobei vor allem auf Pflegeleichtigkeit und erhöhten Tragekomfort der meist wollreichen Mischungen gesetzt wird. "Wool plus Lycra" ist ein

[2639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 094

Business Industrie

Deutsch-italienische Stoffallianz

Erhardt und Beste entwickeln gemeinsam die Woll-Kollektion "Beware"

Der oberfränkische DOB-Wollweber J. Erhardt & Sohn GmbH & Co, Grafengehaig, und der Anbieter hochwertiger innovativer Gewebe für DOB und HAKA Beste S.r.l., Prato, kooperieren. Erstes Ergebnis dieser deutsch- italienischen strategischen Allianz ist die hoc

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 090

Mode

Ten Cate Protect: Gespräch über das Comeback und die Pläne des Unternehmens

"Wir müssen Generalist und Spezialist sein"

eg Den Haag - Die Ten Cate Protect B. V., Produzent von Geweben für Berufs-, Sicherheits-und Schutzkleidung, hat das Comeback geschafft. Das niederländische Unternehmen entwickelt neue Produkte, streckt die Fühler in neue Absatzgebiete aus und sucht die

[7712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 102

Industrie

Shop-in-Shops/Corners: Strategische Allianz oder Schritt auf dem Weg zur weiteren Vertikalisierung?

Die Branche geht shoppen

Man mag sie mögen oder nicht: Shop-in-Shops und Corners sind zu einem bedeutenden Bestandteil des deutschen Textilhandels geworden. Und ihre Zahl nimmt täglich zu, das Wort von der "Shopperitis" macht die Runde. Befürworter preisen die durch Shops verbess

[17600 Zeichen] € 5,75

 
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