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HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Allianz sichert Olympia-Bewerbung ab

Versicherungskonzern wird siebter nationaler Förderer / Erfolg für umstrittenen Missionschef Willy Bogner

Die Allianz unterstützt die Münchner Bewerbung für die Ausrichtung der Olympischen Winterspiele 2018. Der Versicherungskonzern ist nach Adidas, Baywa, BMW, Lufthansa, Sparkassen Finanzgruppe und dem Flughafen München der siebte nationale Förderer, den di

[2680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 022

Business

Kein Platz für Kreative

Nicht Boss, nicht Gant und Custo, sondern die jungen Berliner Designer waren die Stars der vergangenen Berlin Fashion Week. Sie werden inzwischen auch international gehypt. Aber wer bringt die Entwürfe der Nachwuchstalente tatsächlich auf die Straße?

Eines der am meisten gefeierten Talente wäre jetzt zu haben. Nur wenige Tage nachdem Zerlina von dem Bussche ihre neue Sisi Wasabi-Kollektion unter viel Beifall auf dem Dach des noblen Hotel de Rome im Rahmen der Mercedes Benz Fashion Week Berlin präsent

[19859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 106

Report 25 Jahre HORIZONT

Aufstieg, Fall und Wiederkehr

Die deutschen Online-Agenturen haben in den vergangenen 15 Jahren eine Berg-und-Tal-Fahrt durchgemacht. Heute stehen sie besser da als je zuvor.

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Die größten Online-Agenturen

Die kreativsten Online-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 058

Report Sportmarketing

IM FOKUS EXKLUSIV

SPONSORING

Besonders bei Frauen scheinen Unternehmen, die sich als Sponsoren bei großen Sportevents engagieren, keinen nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen. Bei einer repräsentativen Umfrage, die das Frankfurter Link-Institut für Markt- und Sozialforschung Anfang

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Drei Streifen stehen für Sponsoring - Welche Unternehmen sind Ihnen als Sponsoren von Events wie z.B. Olympia, Fußball-EM und -WM spontan in Erinnerung? (Mehrfach-Nennungen möglich) - Angaben in Prozent

Sparkassen gelten als Sportsfreunde - Welches der folgenden Unternehmen aus dem Finanzsektor ist Ihnen in besonderer Weise als Sponsor von Sportveranstaltungen aufgefallen? (Max. 2 Nennungen) - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 013

Marketing

Clevere Zaungäste abseits der Arenen

Das Super-Sportjahr 2008 beeinflusst die Kommunikation / Nicht-Sponsoren hoffen mit Trittbrett-Marketing auf Abstrahleffekte

Für Werberechte an Fußball-EM und Olympia hat ein exklusiver Kreis horrende Summen gezahlt. Andere wollen beweisen, dass auch kleinere Investments ans Ziel führen.

[9213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

Gold-Effies für drei Traditionsmarken

Allianz, Adidas und BMW setzen sich an die Spitze / Die Mehrheit der Preisträger nutzt TV nach wie vor als stärkstes Werbemedium

Trotz des Einsenderückgangs um 8,6 Prozent haben sich die Effie-Juroren dieses Jahr großzügig gezeigt und vergaben mit 20 Trophäen drei mehr als im Vorjahr. Die Auswahl der Preisträger stößt auf geteilte Meinungen: So kritisieren die einen, dass es bei e

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Die Effie-Preisträger 2007
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 059

Report Standort Berlin

Koffer in Berlin

Agenturen eröffnen Niederlassungen in der Hauptstadt, um von dem kreativen Potenzial zu profitieren. Umgekehrt lassen sich auch hochkarätige Kreative leichter an die Spree locken.

Berlin boomt. Im Zwei-Wochen-Takt melden Agenturen aus dem Rest der Republik, Dependancen in der Hauptstadt zu eröffnen. Zu den Neuzugängen im August gehören Schitto Schmodde Werbung aus Frankfurt und die Kölner Agentur Mühlhaus & Moers. Zwar ist die Sze

[5353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Alle Wege führen nach Berlin

Dax-Unternehmen und große Werbekunden konsolidieren Etats in der Hauptstadt / Berlin zieht Kreative an

Nachdem DDB nun auch noch den Bahn-Imageetat nach Berlin geholt hat, müssen sich die Berliner Agenturen nicht länger hinter Hamburg und Frankfurt verstecken. Mit Adidas, Deutsche Bank, Deutsche Post, Lufthansa, Volkswagen, Teilen von Daimler-Chrysler und

[4862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Ranking wird zur Chefsache erklärt

Netzwerke verfolgen die Jagd auf Kreativpunkte mit erhöhtem Druck / Traditionelle Kreativschmieden haben es schwer, sich in Top 10 zu behaupten

Noch nie zuvor holten die Top 30 der kreativsten deutschen Werbeagenturen so viele Preise wie in den vergangenen zwölf Monaten: 774 Awards wurden bei den 45 wichtigsten nationalen und internationalen Kreativwettbewerben gewonnen. Das entspricht einem Plu

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Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

Beste Pro-Kopf-Performance

Die Top 20 der kreativsten Werbekunden 2006
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Kontrolle ist mehr als Zapping

Global Marketer Summit: Werber und Markenchefs verlieren weltweit die Hoheit über die Marke an den Konsumenten

Der Konsument gewinnt zunehmend Macht über die Marken. Das stellt die global agierenden Unternehmen vor die Herausforderung, mit flexiblen Antworten und Strategien auf die Kunden zu reagieren. So lautete der Tenor des hochkarätig besetzten Global Markete

[5083 Zeichen] € 5,75

 
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