Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 031

Agenturen

Obama-Instrumente für Marken

DMC sichert sich Rechte an Online-Tools aus Wahlkampf des US-Präsidenten / Ex-Network-Manager Jens Grunewald kommt an Bord

Im Februar wird Jens Grunewald bei der DMC Group einsteigen und die Leitung des Hamburger Büros mit der neuen Unit Digital und Dialog bei der CI-Agentur übernehmen. In den Medien wurde DMC-Gründer Rudi Klausnitzer einst als "rasender Rudi" tituliert, de

[4871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 010

Aktuell

Aus S&F-Holding wird Comarco

Neue Dachgesellschaft bündet Aktivitäten von Scholz & Friends, GKK und dem Joint Venture Lowe Deutschland

Nach dem Kauf der größten inhabergeführten Dialogagentur GKK (Horizont 11/2007) bereiten die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) und ihr Mehrheitsgesellschafter Cognetas die nächsten Expansionsschritte vor. "Wir würden auch weitere Investitionen in Belo

[3162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Oligarchen im Mediazirkus

Deutscher Mediamarkt formiert und konzentriert sich / Nur noch vier Agenturallianzen dominieren das Geschäft

Nachdem die Europäische Kommission die Übernahme der Grey Communication Group durch die britische Werbeholding WPP genehmigt hat (Horizont 4/2005), lichtet sich der globale Media-Dschungel erheblich. Zumindest, wenn es um die Anzahl der Holdings geht, von

[4265 Zeichen] Tooltip
Recma-Ranking der deutschen Medianetworks 2003

Wer gehört zu wem?

Weltweiter Billingsplit der globalen Mediaholdings
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 029

Agenturen und Kreation

Chronik 2003: Feinschliff an Strukturen und Manpower

· Januar: McCann-Erickson Frankfurt bekommt mit Ruber Iglesias einen neuen Geschäftsführer und mit Günter Sendlmeier einen Chief Creative Officer. Interpublic steht erneut im Verdacht der Bilanzmanipulation. Die komplette Führung des Düsseldorfer BBDO-Bür

[2663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 032

Agenturen und Kreation

Universal kämpft um Opel-Etat

McCann-Mediatochter launcht neue Unit Automotive City / Kooperation mit dem Mannheimer Sigma-Institut

Unbestritten - die Frankfurter Mediaagentur Universal McCann (UM) hat harte Zeiten hinter sich. Wer wie die Interpublic-Tochter innerhalb von zwei Jahren so renommierte und vor allem finanzkräftige Kunden wie Nestlé, die Deutsche Bank und Opel verliert, m

[4906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 046

People Business

UNTERNEHMEN Carsten K. Rath übernimmt am 1. November die operative Leitung der TUI-Tochter Robinson. Rath wird das Unternehmen gemeinsam mit dem kaufmännischen Geschäftsführer Max-Peter Droll führen. Der 37-Jährige wird damit Nachfolger von Karl J. Poje

[13971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 006

Nachrichten

MEDIAAGENTUREN Allianz von Magna Global und Mediaplus

Einkaufsmacht gebündelt

HAMBURG / Jetzt ist es offiziell: DieMünchner Mediaagentur Mediaplus wird künftig ihr Schaltvolumen bei der Interpublic-Tochter Magna Global bündeln (Horizont 25/2003). Für diese Allianz wurde eigens eine neue Gesellschaft namens Magna Global Mediaplus (M

[1633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 026

Agenturen

Expansion Hamburger Kreativschmiede schließt Partnerschaft mit New Yorker Agentur Bozell / Probleme in Österreich

Springer & Jacoby hat sich verlobt

Mit dem Schritt in den US-Markt treibt S&J den Ausbau des internationalen Networks weiter voran.

Hamburg / Der Segeltest war diesmal nicht nötig. Schließlich suchten die beiden Bewerber keinen neuen Job. So konnte das Management von Springer & Jacoby (S&J) auf die berühmt-berüchtigte Tauglichkeitsprüfung der Agenturgründer Reinhard Springer und Konst

[5353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 012

International

IPG-Töchter Lowe und Draft rücken zusammen

Wien / Die beiden Agenturnetworks Lowe und Draft haben eine engere Zusammenarbeit beschlossen. Die Kooperation wurde bei einem Meeting der europäischen Lowe-Chefs in Wien vereinbart. In Deutschland soll die Allianz laut Lowe-Chef Klaus Flettner «schon seh

[515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 026

Agenturen

Umstrukturierung IPG gliedert weltweite Organisation in vier Geschäftsbereiche / Weber Shandwick und BSMG fusionieren zum weltweit größten PR-Netzwerk

Interpublic startet große Aufräumaktion

IPG baut einen PR-Giganten und gründet mit Magna Global eine weltweite Mediaeinkaufsagentur.

New York / Die Interpublic Group of Companies (IPG) räumt ordentlich auf: Mit einem komplexen Vier-Säulen-Modell will die weltweit größte Werbeholding unter der Leitung von John Dooner den Anforderungen der Kunden nach ganzheitlichen Kommunikationslösunge

[6806 Zeichen] Tooltip
Die weltweite Interpublic-Struktur - Interpublic Group of Companies (IPG)
€ 5,75

 
weiter