Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 024

Agenturen

JAHRESRÜCKBLICK AGENTUREN 2008

FÜHRUNGSWECHSEL Der ADC im Aufbruch Der Art Directors Club für Deutschland hat seine großen Auftritt im Frühjahr. Erstmals findet der ADC-Wettbewerb im Rahmen eines einwöchigen Kongresses statt, der sich sehen lassen konnte. Stärkster Publikumsmagnet i

[6354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 094

Report 25 Jahre HORIZONT

"Früher hat es mehr Spaß gemacht"

Gespräch mit Werber-Urgestein Georg Baums über die Veränderungen in der Agenturbranche, das Verhältnis von Networks und Inhaberagenturen sowie den Ruhestand.

[19191 Zeichen] Tooltip
Top 20 Agenturen 1982

Top 20 Agenturen 2002

Top 20 Agenturen 2007 (nur Inhaberagenturen)
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 010

Aktuell

Aus S&F-Holding wird Comarco

Neue Dachgesellschaft bündet Aktivitäten von Scholz & Friends, GKK und dem Joint Venture Lowe Deutschland

Nach dem Kauf der größten inhabergeführten Dialogagentur GKK (Horizont 11/2007) bereiten die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) und ihr Mehrheitsgesellschafter Cognetas die nächsten Expansionsschritte vor. "Wir würden auch weitere Investitionen in Belo

[3162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 010

Aktuell

"Ich bin Vollblutunternehmer"

Lutz Schaffhausen, Vorstandschef des neuen S&J-Eigners Avantaxx, über seine Motivation für den Kauf der Agentur

Herr Schaffhausen, Sie gelten als bodenständiger mittelständischer Unternehmer, der sein Geld unter anderem mit Handels- und Direktmarketing, IT-Dienstleistungen und Callcentern verdient. Wie passt die ehemalige Glamour-Agentur S&J in diese Welt? Lutz Sc

[8284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Eine Einkaufstour mit Folgen

Nach der Übernahme des Vermarkters Massive arbeitet Microsoft am Durchbruch der Computerspiel-Werbung

Zumindest in Europa ist Werbung in Computerspielen bislang mehr Vision als Realität. Die Beispiele für die Nutzung des so genannten In-Game-Advertising sind rar, die investierten Media-Gelder gering. Doch das könnte sich bald ändern - dank des IT-Riesen

[4095 Zeichen] Tooltip
Der PC ist der Spiel-Favorit - Bevorzugte Gaming-Plattformen in Deutschland - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 049

Agenturen und Kreation

Die heiße Phase ist eingeläutet

Bieterstreit treibt Wert der britischen Aegis Group auf über 2 Milliarden Euro / Bolloré stockt Anteile erneut auf

Selten waren sich die Kenner der internationalen Mediabranche so einig wie im Fall der britischen Aegis Group: Wenn der Preis stimmt, kann die seit Jahren kolportierte Übernahme der Londoner Agenturgruppe schon in wenigen Wochen über die Bühne gehen. Abe

[4687 Zeichen] Tooltip
Aegis wird Zünglein an der Waage
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Oligarchen im Mediazirkus

Deutscher Mediamarkt formiert und konzentriert sich / Nur noch vier Agenturallianzen dominieren das Geschäft

Nachdem die Europäische Kommission die Übernahme der Grey Communication Group durch die britische Werbeholding WPP genehmigt hat (Horizont 4/2005), lichtet sich der globale Media-Dschungel erheblich. Zumindest, wenn es um die Anzahl der Holdings geht, von

[4265 Zeichen] Tooltip
Recma-Ranking der deutschen Medianetworks 2003

Wer gehört zu wem?

Weltweiter Billingsplit der globalen Mediaholdings
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 001

Publicis strebt Pole-Position beim Mediaeinkauf an

Publicis Group Media und Omnicom bündeln ab 2005 ihre Verhandlungsvolumina bei Merlion

Im kommenden Jahr werden erstmals zwei konkurrierende internationale Agenturholdings beim Einkauf von Werbeplätzen kooperieren. Unter dem Dach der Düsseldorfer Firma Merlion wollen OMD Germany (Omnicom-Gruppe) und die Medianetworks Zenith Optimedia sowie

[3030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 052

People Business

UNTERNEHMEN Peter Langosch ist Managing Partner bei dem Beratungsunternehmen Detecon International. In dieser Funktion ist er unter anderem für die Themen Lieferantenbeziehungen und Wissensmanagement verantwortlich. Der 48-jährige studierte Wirtschaftsw

[20555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 064

Agenturen

Merger Durch den Verkauf an die kanadische Envoy Communications Group kann Leagas Delaney die globale Expansion vorantreiben

«Die Mitarbeiter sind vom Deal begeistert»

Agenturchef Tim Delaney über die strategische Allianz mit Envoy und seine Pläne für Leagas Delaney.

HORIZONT: Wie fühlen Sie sich, nach dem die kanadische Envoy Communications Group die 1980 von Ihnen gegründete Agentur für 60 Millionen Pfund übernimmt? Tim Delaney: Ich bin nicht sehr emotionell in persönlichen Dingen, die Bezug zum Geschäft haben.

[10670 Zeichen] € 5,75

 
weiter