Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

Gold-Effies für drei Traditionsmarken

Allianz, Adidas und BMW setzen sich an die Spitze / Die Mehrheit der Preisträger nutzt TV nach wie vor als stärkstes Werbemedium

Trotz des Einsenderückgangs um 8,6 Prozent haben sich die Effie-Juroren dieses Jahr großzügig gezeigt und vergaben mit 20 Trophäen drei mehr als im Vorjahr. Die Auswahl der Preisträger stößt auf geteilte Meinungen: So kritisieren die einen, dass es bei e

[7130 Zeichen] Tooltip
Die Effie-Preisträger 2007
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 019

Agenturen und Kreation

Aus Blau wird Rot

Below-the-Line-Dienstleister Maritz segelt künftig unter der Flagge Grass Roots

Knapp 15 Jahre ist der Name Maritz unter anderem für Kunden wie General Motors, Ford und Deutsche Bank auf dem deutschen Markt präsent. Demnächst wird die 1993 in Düsseldorf gegründete Niederlassung des amerikanischen Below-the-Line-Dienstleisters in Gra

[5033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 020

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· BBS gewinnt Volksbank-Etat: Gegen zwei Wettbewerber hat sich Bartel, Brömmel, Struck & Partner im Pitch um den Gesamtetat der Hamburger Volksbank durchgesetzt. Die ortsansässige Agentur wurde mit der Entwicklung der Image- und Werbelinie der Bank beauf

[2561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Faktor 3 wird für Opodo.de aktiv: Die Hamburger Agentur Faktor 3 hat für das Online-Reiseportal Opodo.de eine Sommerkampagne entwickelt. Dafür wurde das Land Opodien als Summe aller Urlaubsträume erfunden. Beworben wird die virtuelle Reisewelt on- und

[2582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Alle Wege führen nach Berlin

Dax-Unternehmen und große Werbekunden konsolidieren Etats in der Hauptstadt / Berlin zieht Kreative an

Nachdem DDB nun auch noch den Bahn-Imageetat nach Berlin geholt hat, müssen sich die Berliner Agenturen nicht länger hinter Hamburg und Frankfurt verstecken. Mit Adidas, Deutsche Bank, Deutsche Post, Lufthansa, Volkswagen, Teilen von Daimler-Chrysler und

[4862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

"Wir gefährden nichts"

Ercan Öztürk und Horst Wagner über den Managementwechsel bei Springer & Jacoby

Bei der im vorigen Jahr abgestürzten Agentur S&J herrschte zuletzt wieder einigermaßen Ruhe. Wieso gefährden Sie diesen wichtigen Turnaround-Faktor durch den frühzeitigen Managementwechsel? Ercan Öztürk: Wir gefährden nichts, weil wir den Turnaround gesc

[11240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 031

Agenturen und Kreation

Strategische Allianz wirft Frage nach der Zukunft auf

Scholz & Friends und Lowe vereinbaren internationale Zusammenarbeit / Weichenstellung für spätere engere Verbindung?

Die Ende voriger Woche offiziell besiegelte Partnerschaft zwischen Scholz & Friends (S&F) und dem IPG-Netzwerk Lowe (Horizont 12/2007) gibt Anlass zu Spekulationen über eine weitergehende Zusammenarbeit, die langfristig sogar in eine Übernahme münden kön

[2563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Atletico will verstärkt deutsche Auftraggeber ansprechen

Grey-Beteiligung eröffnet Anfang März ein Büro in Berlin / 15-köpfiges Team bringt den Allianz-Etat aus Barcelona mit

Die Agentur Atletico International eröffnet ein Büro in Berlin. Damit ist die Grey-Beteiligung neben ihrem Stammsitz Barcelona künftig auch in der deutschen Hauptstadt vertreten. Das 15-köpfige Team bezieht Anfang März ein schickes Büro am angesagten Hac

[3172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Ranking wird zur Chefsache erklärt

Netzwerke verfolgen die Jagd auf Kreativpunkte mit erhöhtem Druck / Traditionelle Kreativschmieden haben es schwer, sich in Top 10 zu behaupten

Noch nie zuvor holten die Top 30 der kreativsten deutschen Werbeagenturen so viele Preise wie in den vergangenen zwölf Monaten: 774 Awards wurden bei den 45 wichtigsten nationalen und internationalen Kreativwettbewerben gewonnen. Das entspricht einem Plu

[6360 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

Beste Pro-Kopf-Performance

Die Top 20 der kreativsten Werbekunden 2006
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 035

Agenturen und Kreation

Umgeflaggt

MCI Group übernimmt PGI-Büro in Stuttgart

In der Stuttgarter Hohnerstraße 25 wurden die Schilder ausgetauscht. Aus dem Büro der amerikanischen Agentur für Live Communication PGI entstand die Niederlassung der Schweizer MCI Group. Das Personal ist weitgehend dasselbe und auch der neue Chef ist de

[2845 Zeichen] € 5,75

 
weiter