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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 140

    Modezentren

    Standort-Analyse: Die Modezentren in Düsseldorf und Neuss haben ihr Maximum an Fläche erreicht

    Rheinisches Monopoly

    ba Düsseldorf - Der Großraum Düsseldorf belegt als Umschlagplatz für Mode unumstritten Rang Nummer Eins in Deutschland. Mit einer der größten Konzentrationen an "textiler Fläche" überhaupt in Europa. Modezentren, Orderbüros, über Stadt und Land gestreute

    [18068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 158

    Modezentren

    MMC Leipzig-Schkeuditz: Eröffnungsgala im großen Stil

    Nicht gekleckert

    ba Leipzig - Leipzig soll Modeplatz Nummer zwei in Deutschland werden, so das ehrgeizige Ziel der Betreibergesellschaft Globana. Daß die Münchner große Hoffnungen in ihr neu errichtetes Modezentrum "MMC Leipzig-Schkeuditz" stecken, bewies die Eröffnungsga

    [1972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 058

    Modezentren

    Imotex, Neuss: Mieter gehören vierzehn verschiedenen Nationalitäten an

    Deutsche Premiere: Sentier in Neuss

    hb Neuss - Zu den elementaren Aufgaben des Managements zählt Imotex-Chef Peter Däumer die Optimierung des Mietermixes bei größtmöglicher Flächenauslastung. Das erfordert - etwa im Rahmen einer internen Umzugsaktion - einen sensiblen Umgang mit Niederlas

    [5374 Zeichen] € 5,75