Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 1 vom 02.01.2012 Seite 18,19,20,21

Marktforschung

Noch ein gutes Jahr …

Trotz Euro-Krise, Ehec-Alarm und schwächelnder Weltwirtschaft zieht die große Mehrheit der GV-Profis eine positive Bilanz für 2011. „Noch“ brummt der Konjunkturmotor – wie unsere Jahresumfrage bestätigt.

[9105 Zeichen] Tooltip
Preispolitik Wesentliche Entscheidungen 2011 Bilanz 2011- zufrieden mit ...
€ 5,75

gv praxis 12 vom 16.12.2011 Seite 22,23

Ausblick

2012 kann kommen

Die Akteure der Gemeinschaftsgastronomie haben das Wort. In der traditionellen Jahresendbefragung wurde den Chancen und Herausforderungen sowie den Wünschen und Erfolgsrezepten für das kommende Jahr auf den Grund gegangen.

[5201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 030

Report Sportbusiness III

IM FOKUS

SPONSOREN

Die Sponsoren der 1. Fußball-Bundesliga müssen dieses Jahr wieder tief in die Taschen greifen: Allein beim Namenszug auf dem Trikot von Bayern München werden für die Telekom bis zu 25 Millionen Euro fällig. Da kann nur der VfL Wolfsburg annähernd mithalt

[1691 Zeichen] Tooltip
Trikots und Arenen lassen Kassen klingeln - Die Vermarktung der Bundesligisten 2010/11 im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 013

Marketing

Versicherer entdecken das Image

Unternehmen investieren wieder ins Marketing / Konsolidierung erwartet / Launch von Ergo beeinflusst nicht die Aktivitäten

Die Assekuranzen erwachen aus dem Winterschlaf. Nach der Finanzkrise setzen sie neben der Produktkommunikation auf Imagebildung. Der Kunde rückt in den Fokus. Eines steht fest: Wenn Ergo im Sommer seine Dachmarkenkampagne startet, wird niemand die neue

[7130 Zeichen] Tooltip
WWK und Ergo Direkt treiben die Branche - Die Top 10 der werbestärksten Versicherungen
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 033

Report Finanzmarketing

Erster Deutscher Finanzmarketinggipfel 2009

Finanzexperten suchen neue Strategien

Wie kann Vertrauen in Banken, Produkte, Dienstleistungen und die gesamte Branche wieder geschaffen werden? Welche Rolle spielen Marketing und Kommunikation in Zeiten der Krise? Diese Fragen stehen im Zentrum des 1. Deutschen Finanzmarketinggipfels 2009.

[3546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 021

Agenturen

Saint Elmo's legt deutlich zu

Agenturgruppe meldet Umsatzsprung auf 6 Millionen Euro / Etats von Masterfoods und Allianz / Gespräche über Start einer PR-Unit

Die Newcomer-Agentur des Jahres 2003 verdoppelt das Gross Income und zählt sich selbst hinter den Platzhirschen Serviceplan und Heye zu den wichtigsten Werbehäusern in München.

[4579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 013

Marketing

Clevere Zaungäste abseits der Arenen

Das Super-Sportjahr 2008 beeinflusst die Kommunikation / Nicht-Sponsoren hoffen mit Trittbrett-Marketing auf Abstrahleffekte

Für Werberechte an Fußball-EM und Olympia hat ein exklusiver Kreis horrende Summen gezahlt. Andere wollen beweisen, dass auch kleinere Investments ans Ziel führen.

[9213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 022

Marketing und Marken

MANAGERMAGAZIN ROUNDTABLE HORIZONT

"Wir bauen umfassende Plattformen"

Steven Althaus, Global Head of Marketing Communication bei der Allianz, über Sport, Budgets und die Sponsoringstrategie des Finanzkonzerns

Die Allianz sponsert diverse Sportarten. Unter anderem sind Sie in der Formel 1 aktiv und engagieren sich bei Golf und Handball. Nach welchen Kriterien wählen Sie die Sportarten aus? Steven Althaus: Wir entscheiden danach, welche Aufgaben wir in den einz

[6987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 040

Agenturen und Kreation

DESIGN

Techno-Tempel erhält Grand Prix

Design goes Disco: Der Deutsche Designer Club (DDC) vergibt seine Preise im Frankfurter Cocoon Club und kürt Ben Oyne zum Ehrenmitglied

Bässe wummern, der Fußboden beginnt zu vibrieren. Aber nur für einen kurzen Moment. Cocoon-Club-Eventmanager Rüdiger Flörcks demonstriert den versammelten Designern die Spitzenleistungen seines Sound-Equipments. Der Deutsche Designer Club (DDC) hat in Fr

[5882 Zeichen] Tooltip
Die Grand-Prix- und Gold-Gewinner des 6. DDC Wettbewerbs Gute Gestaltung
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Die Sektkellerei Schloss Wachenheim bündelt ihre Vertriebsaktivitäten. Im Rahmen der internen Neustrukturierung übernimmt Ludger Ehebrecht, 42, die neu geschaffene Position Direktor Marketing. Als Mitglied der Geschäftsführung Schlo

[8715 Zeichen] € 5,75

 
weiter