Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Markenführung Auf dem 9. Icon-Kongress diskutierten Experten über Marketing im globalen Wettbewerb / Fallbeispiele Kellogg's, Allianz und Jägermeister

    Unterschiedliche Rezepte im Reagenzglas

    Wie lauten die Erfolgsmuster internationaler Markenführung? Die Experten suchen nach Antworten.

    Nürnberg / Die Verwirrung ist groß, traditionelle wirtschaftliche Gewissheiten zählen nichts mehr und Exoten finden Gehör wie selten zuvor: Die Globalisierung beschäftigt sie alle - nicht zuletzt marketingtreibende Unternehmen: «Internationale Markenführu

    [7663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Sport-Business Europas größter Versicherungskonzern steigt in die Formel 1 ein/Ziele: Erhöhung der Markenbekanntheit und Etablierung als Risikomanager

    Allianz will global Pole-Position erreichen

    Als erste Versicherung steigt die Allianz ins Sponsoring der Formel 1 ein - mit ehrgeizigen Zielen.

    HORIZONT: Herr Maskus, Herr Grün, warum steigt die Allianz als Sponsor in die Formel 1 ein? Matthias Grün: Vor einem Jahr haben wir unsere internationale Werbekampagne mit dem Ziel gelauncht, die Markenbekanntheit der Allianz außerhalb Europas zu erhö

    [7353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 036

    Unternehmen

    Markenaufbau Telegate ist zur zweitgrößten Telefonauskunft in Deutschland aufgestiegen

    Veronas Hilfe hat sich «gelohnen»

    Mit einer ausgefeilten Mediastrategie und Verona Feldbusch peilt Telegate die Spitzenposition an.

    München / Als Werbeträger ist Verona Feldbusch eine große Nummer. «Da werden Sie geholfen», rief die Fernsehfrau in TV-Spots der Telefonauskunft Telegate. Ihr Dativproblem wurde deutschlandweit zum geflügelten Wort, das Verona noch populärer und ihren Wer

    [12505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Marken werden "unverändert weitergeführt"

    Sara Lee kauft Badedas, Duschdas und Fissan / Vertrieb bei Lingner + Fischer

    si. Bühl - "Für Badedas, Duschdas, Fissan und Pitralon bleibt alles beim Alten" kündigt Manfred Scheske, Geschäftsführer von Lingner + Fischer an. Die Marken wurden in der vergangenen Woche von SmithKline Beecham (SKB), der anglo-amerikanischen Mutter des

    [3124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 010

    Unternehmen

    "Listen To Your Legs"

    Ergee baut auf Kooperationen / Neuer Auftritt

    We. Sonthofen - Der Strumpfhersteller Ergee will in Kürze europaweit kommunizieren. Im Vordergrund steht die Imagearbeit, die das in 37 Ländern der Welt aktive Unternehmen als "innovativen Vollsortimenter" positionieren soll. Insgesamt investiert Ergee 19

    [2405 Zeichen] € 5,75