Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Nielsen: Bruttowerbemarkt stabilisiert sich Die Talsohle im Werbemarkt ist offenbar erreicht: Von Januar bis September 2009 gaben die Unternehmen laut Nielsen Media Research 14,3 Milliarden Euro brutto für Werbemaßnahmen aus. Zwar bedeutet dies im Vergl

    [3324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 081

    Medien Print

    Der Alternative Zustell-Dienst zeigt Erfolge

    VDZ stellt erste Ergebnisse zum Alternativen Zustell-Dienst (AZD) vor / Erfolgreicher Versand in Krefeld und Mannheim / Alternative zum Vertriebsweg Post?

    BADEN-BADEN / BONN Der Alternative Zustell-Dienst (AZD) - ein Konkurrenzprodukt zum Postzeitungsdienst - nimmt konkrete Formen an. Auf dem 3. Forum des Arbeitskreises Pressemarkt Vertrieb in Baden-Baden stellte der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger

    [2950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 026

    Unternehmen Below the Line

    Pokern um das Infopostmonopol

    Politische Demonstration des DDV ohne Großversender / Werbeagentur Janssen mit alternativem Konzept bereit zum Start

    FRANKFURT Während auf politischer Ebene in Bonn aktuell diskutiert wird, ob das Postmonopol für Werbesendungen überhaupt zulässig ist, rief der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) zum Nebenschaukampf auf. Fazit des DDV- Symposiums: Potentielle Wettbew

    [4163 Zeichen] € 5,75