Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Dresdner öffnet sich für alle

    Neue Marktoffensive soll Zugangsschwellen abbauen / Beratungskompetenz wird noch stärker betont

    Herbert Walter, Vorstandschef der Dresdner Bank, erklärt die Rosskur zur Neustrukturierung des Konzerns für beendet: Unattraktive Geschäftsfelder wurden abgestoßen, die Strukturen sind verschlankt, der Arbeitsplatzabbau (4700 Mitarbeiter) ist zu über 70 P

    [4655 Zeichen] Tooltip
    Klare Aufstellung Die neue Angebotsstruktur der Dresdner Bank

    Starker Partner Allianz Sales Points der Banken in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 004

    Nachrichten

    BANKENETAT Leadagentur verteidigt Millionenbudget

    Dresdner bleibt Ogilvy treu

    Frankfurt / Die Dresdner Bank arbeitet auch in Zukunft mit Ogilvy & Mather (O&M) als Leadagentur zusammen. Die Frankfurter konnten den Etat nach einer insgesamt viermonatigen Pitchphase erfolgreich verteidigen. Das Nachsehen im Finale hatte der Ortskonkur

    [1354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Allianz und Dresdner Bank lassen pitchen

    Frankfurt / Der Allianz-Konzern überprüft derzeit seine Agentur-Beziehungen. Wie Jörg Nube, Marketing-Leiter der Dresdner Bank, bestätigt, wird die Dresdner in Kürze zum Pitch bitten. Welche Agenturen neben Etathalter Ogilvy & Mather in den Ring steigen,

    [575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Bankenmarkt Marketingmaßnahmen werden stärker abschlussorientiert / Kundenorientierung als entscheidendes Maß

    Den Kunden auf die Pelle rücken

    Frankfurt / Die Bankenlandschaft in Deutschland befindet sich im Umbruch - und besinnt sich auf eine ihrer Kerntugenden: die Kundenorientierung. Vor allem kleinere Bankhäuser versuchen derzeit, durch Modifikationen ihrer Marketingstrategien vorhandene Kun

    [4347 Zeichen] € 5,75