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    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 046

    Report Mediaplanung II

    Der Boom ist vorbei

    Die Krise trifft auch die Onlinewerbung und verändert sie. Preise fallen, Performance-Marketing wächst zulasten klassischer Displaywerbung. Die Wirtschaftskrise hat den Onlinewerbemarkt erreicht. "Die Nachfrage nach Online-Reichweiten ist derzeit nicht

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    Licht und Schatten bei großen Vermarktern - Top 10 Online-Vermarkter

    Hoffen auf weiteres Wachstum - Entwicklung der Onlinewerbung 2008 und 2009 - Angaben in Mrd. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 001

    Seite 1

    Onliner paktieren gegen Onliner

    Angesichts der Konsolidierung werden die Grabenkämpfe im Internetwerbemarkt zusehends brutaler / Vermarkter schmieden Bündnis

    Drei Wochen vor der Online-Messe Dmexco steht die Internetwirtschaft möglicherweise vor einer entscheidenden Weichenstellung. Klammheimlich haben die Medienvermarkter Gruner + Jahr Electronic Media Sales, Tomorrow Focus (Hubert Burda Media), Seven-One Me

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    HORIZONT.NET-Umfrage zum Vermarkter-Pakt - Gruner + Jahr, Tomorrow Focus, Seven-One Media und IP Deutschland wollen gemeinsam die Dominanz von Google brechen. Hat die neue Allianz eine Chance gegen den Online-Werberiesen?
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 028

    Report Online-Marketing II

    Klassik trifft Moderne

    Die Online-Zweige klassischer Medienhäuser galten lange als unflexibel für das schnelle Internet-Business. Doch einige Häuser räumen mit den Vorurteilen auf. Die Medienhäuser bewegen sich. Sie sind inzwischen immer häufiger bereit, gemeinsam mit Kunden

    [9948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 052

    Report Onlinemarketing II

    Allianz steigert Gewinn

    Dass Agenturen und Vermarkter gemeinsame Sache machen, ist nicht ungewöhnlich. Die Intensität, mit der das neuerdings geschieht, aber schon. In der Branche herrscht Unmut.

    [10055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 010

    Aktuell

    Mapvertising im großen Stil

    Tomorrow Focus übernimmt ab Oktober die exklusive Ad-Sales-Vermarktung für Online-Routenplaner Map24

    Der Münchner Online-Vermarkter Tomorrow Focus hat einen Partner gefunden, der die durch den MSN-Verlust entstandene Lücke in seinem Portfolio schließt (Horizont 18/2006). Ab Oktober ist Tomorrow Focus exklusiver Vermarkter für Map24-Anbieter Mapsolute in

    [3113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 061

    Net Economy Content Commerce Community

    CROSSMEDIA Internetunternehmen hoffen auf Crossmedia-Konzepte / Kombi-Angebote überzeugen bislang wenig

    Kombi ist Segen und Fluch zugleich

    Frankfurt / Crossmedia heißt das Zauberwort. Doch es verhilft nicht automatisch zum Erfolg. So manches internetbasierte Kombi-Projekt wie «Gold.de» ist bereits pleite oder kommt erst gar nicht in Gang, wie die Beteiligung des Portals Web.de an dem regiona

    [6805 Zeichen] € 5,75