Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Neue Regeln für Sprechergagen

    GWA und Produzentenallianz veröffentlichen Empfehlung

    Es soll eine Erleichterung für Agenturen sein und ihnen mehr kreativen Freiraum verschaffen: Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat mit der Sektion Werbung in der Produzentenallianz eine Empfehlung für neue Sprechergagen in TV-Spots verein

    [1978 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Neue Regeln für Sprechergagen

    GWA und Produzentenallianz veröffentlichen Empfehlung

    Es soll eine Erleichterung für Agenturen sein und ihnen mehr kreativen Freiraum verschaffen: Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat mit der Sektion Werbung in der Produzentenallianz eine Empfehlung für neue Sprechergagen in TV-Spots vereinbart

    [1978 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 9

    Nachrichten

    Markenfilm zurück im Verband

    Sektion Werbung findet zu alter Stärke zurück / 44 Mitglieder

    Deutschlands größte Werbefilmproduktion Markenfilm wollte von ihrer Berufsvereinigung jahrelang nichts mehr wissen. Bereits Ende 2003 ist der Branchenprimus aus dem damaligen Verband der Werbefilmproduzenten (VDW) ausgetreten, der mittlerweile als Se

    [1411 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 009

    Nachrichten

    Markenfilm zurück im Verband

    Sektion Werbung findet zu alter Stärke zurück / 44 Mitglieder

    Deutschlands größte Werbefilmproduktion Markenfilm wollte von ihrer Berufsvereinigung jahrelang nichts mehr wissen. Bereits Ende 2003 ist der Branchenprimus aus dem damaligen Verband der Werbefilmproduzenten (VDW) ausgetreten, der mittlerweile als Sektio

    [1411 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Hornbach gewinnt in der Königsdisziplin

    Deutscher Werbefilmpreis: Hattos in neun Kategorien vergeben / Radical Media ist erfolgreichste Produktionsfirma

    Feuertaufe bestanden: Zum ersten Mal wurde der Deutsche Werbefilmpreis in Berlin verliehen und die Resonanz war hervorragend: Mehr als 500 geladene Gäste folgten der Einladung der Deutschen Werbefilmakademie (DWF) ins legendäre Kino International in

    [2179 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Hornbach gewinnt in der Königsdisziplin

    Deutscher Werbefilmpreis: Hattos in neun Kategorien vergeben / Radical Media ist erfolgreichste Produktionsfirma

    Feuertaufe bestanden: Zum ersten Mal wurde der Deutsche Werbefilmpreis in Berlin verliehen und die Resonanz war hervorragend: Mehr als 500 geladene Gäste folgten der Einladung der Deutschen Werbefilmakademie (DWF) ins legendäre Kino International in der

    [2179 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Neue Vorstandsmitglieder für die Sektion Werbung

    Frischer Wind für die Sektion Werbung innerhalb der Produzentenallianz: Die Mitglieder haben Radical-Media-Chefin Christiane Dressler und Markenfilm-Crossing-Geschäftsführer Oliver Hack neu in den Vorstand gewählt. Sie folgen auf Moritz von Schrötter

    [1270 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Neue Vorstandsmitglieder für die Sektion Werbung

    Frischer Wind für die Sektion Werbung innerhalb der Produzentenallianz: Die Mitglieder haben Radical-Media-Chefin Christiane Dressler und Markenfilm-Crossing-Geschäftsführer Oliver Hack neu in den Vorstand gewählt. Sie folgen auf Moritz von Schrötter, Pa

    [1270 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Filmer gehen aufeinander zu

    Konkurrierende Awards scheinen friedliche Koexistenz anzustreben

    Bislang waren die Initiatoren des Deutschen Werbefilm- und des Frankfurter Reklamefilmpreises nicht gerade freundschaftlich verbunden. Die Konkurrenz ging in der Vergangenheit so weit, dass es dem Vernehmen nach sogar Boykottaufforderungen gegeben ha

    [1501 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Filmer gehen aufeinander zu

    Konkurrierende Awards scheinen friedliche Koexistenz anzustreben

    Bislang waren die Initiatoren des Deutschen Werbefilm- und des Frankfurter Reklamefilmpreises nicht gerade freundschaftlich verbunden. Die Konkurrenz ging in der Vergangenheit so weit, dass es dem Vernehmen nach sogar Boykottaufforderungen gegeben haben

    [1501 Zeichen] € 5,75