Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 8

    Handel

    Alnatura kriegt die Kurve

    Bio-Großhändler wächst aufgrund auslaufender Kooperation mit dm noch um 0,3 Prozent – Expansion wird forciert

    Frankfurt. Alnatura strengt sich mächtig an, um mit neuen Partnern das schleichende Ende der Beziehung mit dm zu kompensieren. Unternehmenschef Götz Rehn gelingt es, die Umsätze stabil zu halten.

    [2919 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 4

    Handel

    Alnatura wirbt um Rewe und Edeka

    Erste Gespräche für Kooperation mit Bio-Großhändler – „dm Bio" startet mit Soja- und Fruchtsäften

    Frankfurt. Knatsch mit Drogist dm veranlasst Alnatura, auf die Suche nach weiteren Partnern im LEH zu gehen. Der Bio-Großhändler stößt gleich bei zwei Schwergewichten auf Interesse: Sowohl Edeka als auch Rewe sind im Rennen um die Top-Marke Alnatura.

    [4892 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 004

    Handel

    Alnatura wirbt um Rewe und Edeka

    Erste Gespräche für Kooperation mit Bio-Großhändler – „dm Bio" startet mit Soja- und Fruchtsäften

    Frankfurt. Knatsch mit Drogist dm veranlasst Alnatura, auf die Suche nach weiteren Partnern im LEH zu gehen. Der Bio-Großhändler stößt gleich bei zwei Schwergewichten auf Interesse: Sowohl Edeka als auch Rewe sind im Rennen um die Top-Marke Alnatura.

    [4892 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 004

    Handel

    dm geht bei Bio eigene Wege

    Drogerieprimus plant Einführung einer Bio-Eigenmarke – Ausschreibung läuft – Differenzen mit Alnatura

    Karlsruhe. Drogeriemarktführer dm will im Bio-Bereich stärker Flagge zeigen und plant nach LZ-Informationen die Einführung einer eigenen Öko-Marke. Das strapaziert das Verhältnis zum Partner Alnatura.

    [3991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 4

    Handel

    dm geht bei Bio eigene Wege

    Drogerieprimus plant Einführung einer Bio-Eigenmarke – Ausschreibung läuft – Differenzen mit Alnatura

    Karlsruhe. Drogeriemarktführer dm will im Bio-Bereich stärker Flagge zeigen und plant nach LZ-Informationen die Einführung einer eigenen Öko-Marke. Das strapaziert das Verhältnis zum Partner Alnatura.

    [3991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 004

    Handel

    Tegut und Dohle auf Partnersuche

    Logistik-Kooperation zwischen beiden Unternehmen - dm liefert Know-how für Category Management - Bio-Produktion an Dritte

    Fulda/Siegburg, 30. Oktober. Das Fuldaer Familienunternehmen Tegut und die Siegburger Dohle-Gruppe wollen sich mit Kooperationen die Wettbewerbsfähigkeit erhalten. Die im August entstandene Zusammenarbeit der beiden Mittelständler hat Tegut jetzt durch ei

    [6562 Zeichen] € 5,75