Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4502 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 119

Karriere Trend

Netzwerk Manager ab 150000 Mark Jahresgehalt können sich online vernetzen und Aufstiegschancen nutzen

Willkommen im Karriere-Club

Der exklusive Business-Club «Manager-Lounge» empfiehlt sich als Netzwerk für Führungskräfte.

München / Wer hier Mitglied werden will, muss Geld haben und Geld zahlen. Dafür kann er «groß rauskommen», versprechen die Macher der «Manager-Lounge», des ersten kommerziellen Karriere-Netzwerks für Führungskräfte in Deutschland. Seit 23. Oktober ist der

[6042 Zeichen] Tooltip
Manager mailen - Wie Führungskräfte das Internet nutzen
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 142

New Economy E-Commerce

Märkte wie im Mittelalter

Ist Customer Relationship Management (CRM) eine Frage der Technik oder der Kreativität? Werbe- und Direktmarketing- Agenturen geraten in einen Konkurrenzkampf mit Software- und Service-Anbietern. Entscheiden wird die technische Kompetenz.

Für Werbeagenturen wie Schindler, Parent & Cie bildet die Möglichkeit, ein Kundenbeziehungssystem über das Internet zu etablieren, eine gewaltige Herausforderung. Geschäftsführer Michael Meier betont: «Kundenbeziehungen sind heute das wichtigste Asset ein

[8650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 152

New Economy E-Commerce

Von der Airline zur E-Line

Lufthansa-Chef Jürgen Weber entdeckt das Internet für den Einkauf, für den Vertrieb, für intensivere Kundenbeziehungen - und für die Flieger. Vom durch den E-Commerce bedingten Wechsel vom Angebots- zum Nachfragemarkt hält er aber nichts.

Das kleine,e', das zunehmend alle Lebensbereiche bestimmt, hat auch die Lufthansa intensiv erfasst. Das Geschäft des Luftverkehrs - technologisch immer schon an der Spitze - wird noch digitaler als zuvor», sagt Lufthansa-Chef Jürgen Weber. Innerhalb eines

[12273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 026

E-Business

Im dritten Anlauf

Mehr Übersichtlichkeit nach dem Relaunch von Walmart.com

Frankfurt, 2. November. Walmart .com meldet sich nach dem Relaunch des Web-Shops mit neuen Sites pünktlich zum Weihnachtsgeschäft wieder. Schnelligkeit und Einfachheit für die Kunden sind nach Angaben des Unternehmens die beiden wichtigsten Kriterien be

[2235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 026

E-Business

BITS UND BYTES

Amazon startet Online-Shop in Japan

Frankfurt, 2. November. Amazon startet unter Amazon.co.jp. eine Website in Japan. Mit einem Angebot von 1,7 Mio. Büchern will Amazon am 3,22 Mrd. US-Dollar schweren Markt in Japan teilhaben. ebb

[246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 057

Service Nachrichten

Die neue Welt der Web-Kooperation

GNX, WWRE, Transora und CPGMarket verwandeln die Hersteller-Händler-Beziehung - Standards immer wichtiger

Frankfurt, 2. November. Innerhalb nur eines knappen dreiviertel Jahres haben sich die Paradigmen des E-Business für die Konsumgüterwirtschaft deutlich verschoben. Ging es Anfang des Jahres noch um geschäftliche Einzelanwendungen des Internets, steht jetzt

[8272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 064

Service Schwerpunkt E-Business

Handarbeit bestimmt die reale Basis des virtuellen Handels

Amazon-Logistik: Handarbeit und neue Fördertechnik, technisierter Workflow und Ausbau der Kapazitäten im Kommissonierzentrum Bad Hersfeld

Frankfurt, 2. November. Im Logistikzentrum in Bad Hersfeld zeigt die New Economy ihre reale Seite. Die Amazon Logistik GmbH hat sich mit baulichen Maßnahmen und neuem Fördersystem für das Weihnachtsgeschäft gerüstet. Über 400 Mitarbeiter sorgen dafür, das

[5089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 065

Service Schwerpunkt E-Business

Vom Internet zum Kunden - Die "letzte Meile" ist wichtig

Eine Fraunhofer-Studie betrachtet Heimlieferdienste als logistische Herausforderung des E-Commerce - Erfolgsfaktoren und Best Practices

Frankfurt, 2. November. Um die optimale Distribution von im Internet bestellten Lebensmitteln und anderen Konsumgütern zu den Kunden geht es in einer aktuellen Studie des Fraunhofer Instituts in Nürnberg. Der Fokus liegt auf der "letzten Meile", der Schni

[6310 Zeichen] Tooltip
Lebensmittel-Lieferservices im Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 066

Service Schwerpunkt E-Business

Verbraucher legen Wert auf Transparenz beim Datenschutz

Konsumenten sind sensibel - Personenbezogene Daten verlangen vorsichtiges Handling - Datenschutz wird zum Vertrauensbeweis im Cyberspace

Frankfurt, 2. November. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Diese alte Regel trifft besonders im Internet zu. Millionen von Daten werden mittlerweile gesammelt, verwaltet und gespeichert. Bei Tests zeigt sich immer wieder, dass die Datensicherheit lä

[9761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 029

Unternehmen

DIALOG NEWS

• Bertelsmann macht Präsente: Die Bertelsmann Kalender & Promotion Service übernimmt zum 1. Januar nächsten Jahres 60 Prozent der Präsenta Promotion International. Dadurch kann das Gütersloher Unternehmen seine Fullservice-Angebote im B2B-Geschäft um den

[3435 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter