Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 04.02.2022 Seite 8

Handel

Amazon tüftelt an Food-Plattform

Onlinehändler liefert für Tegut in weiteren Städten Lebensmittel aus – LEH-Marktplätze sollen entstehen

Der Ausbau der Kooperation mit Tegut ist ein weiterer Schritt für Amazon beim Aufbau eines digitalen Food-Marktplatzes. Noch steckt das Unternehmen international in der Testphase.

[5040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 4

Handel

Tegut vertieft Partnerschaft mit Amazon

Online-Riese und Migros Zürich-Tochter starten neues Prime-Now-Modell in Südhessen – Weitere Expansion denkbar

München/Fulda. Amazon nutzt die langjährige Zusammenarbeit mit Tegut, um sein Prime-Now-Modell auszubauen. Nach dem Start in Südhessen ist eine weitere Expansion des Duos denkbar.

[3026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 4

Handel

„E-Commerce hat in der Drogerie noch keine Zugkraft“

Herr Roßmann, immer mehr Händler wie jetzt Feneberg und zur Jahresmitte auch Rossmann beenden ihre Kooperationen mit Amazon. Warum? Raoul Roßmann: E-Commerce ist definitiv ein Riesenthema im Handel. Vor allem in Teilbranchen wie der Unterhaltungs

[2974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 4

Handel

Amazon drängt ins C+C-Geschäft

Onlineriese willHändler für B2B-Plattform gewinnen – Marktführer Metro verstärkt Kundenakquise und feilt an alternativen Konzepten

Frankfurt. Amazon will auch im Großhandelsgeschäft Fuß fassen und umwirbt C+C-Händler für eine Kooperation. Das könnte den Kampf um Gastronomie-Kunden und Trader in der Branche noch befeuern. Auch Metro rüstet auf.

[3055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 6

Handel

Amazon blitzt bei Topmarken ab

Onlineriese braucht Geduld für Aufbau des Premium-Beauty-Shops – Stationärer Parfümeriehandel verliert Umsatz

München. Amazon nimmt das umkämpfte Beautygeschäft stärker ins Visier. Doch etliche Luxusmarken zeigen dem Onlineriesen noch die kalte Schulter.

[3205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 4

Handel

Schweizer Bahn lockt Amazon

Zürich. Die Schweizerischen Bundesbahnen (SBB) wollen ihren Mietermix auffrischen und sind auch mit Amazon im Gespräch. „Wir möchten Amazon gern in der Schweiz und bei uns in den Bahnhöfen haben“, sagt Jürg Stöckli, Leiter des Geschäftsbereichs Immob

[482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 4

Handel

Tegut schließt mit Amazon Online-Lücke

Migros Zürich-Tochter macht Online-Händler bei Bio stark – Fresh-Belieferung als mögliche Option – Bünting bleibt an Bord

Fulda/München. Seit dieser Woche verfügt Amazon mit Tegut über einen weiteren Großhändler. Während der Online-Riese damit sein Bio-Sortiment stärkt, findet die Migros Zürich-Tochter eine Lösung fürs Online-Geschäft.

[3916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 4

Handel

Amazon Fresh nähert sich der Startlinie

Online-Händler peilt Launch im April in Berlin an – Sukzessiver Sortimentsaufbau – Tegut als neuer Partner für das Trockensortiment

Frankfurt. Amazon prescht im Lebensmittelgeschäft voran. Während die Vorbereitungen für den Lieferservice Fresh in Berlin auf Hochtouren laufen, gewinnt der Onlinehändler mit Tegut einen neuen Lieferanten.

[3094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 4

Handel

Amazon überzeugt Bartels-Langness

Kieler Händler liefert Frische für Schnell-Lieferdienst Prime Now – Auch Eigenmarken im Sortiment

München. Amazons hartnäckiges Werben um Partner im deutschen Lebensmittelhandel hat Erfolg: Das Kieler Handelshaus Bartels-Langness (Bela) liefert Teile des Lebensmittel-Sortiments des neuen Schnell-Lieferservices Prime Now, den Amazon vor Kurzem in Berlin an den Start gebracht hat.

[2194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 10

Handel

dm wagt sich an Online-Shop heran

Drogeriebetreiber testet E-Commerce nur in Österreich – 5000 Artikel im Netz

Karlsruhe. Nach der beendeten Kooperation mit Amazon positioniert sich dm nun auf eigene Faust im Netz. Zumindest in Österreich testet der Drogeriemarktbetreiber einen Online-Shop, auch um Billa das Feld nicht alleine zu überlassen.

[2282 Zeichen] € 5,75

 
weiter