Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 28

    Business

    Otto findet Retail Media gut

    Der Handelskonzern treibt Werbeflächenvermarktung voran

    Die Zahl lässt jeden E-Commerce-Manager erschaudern: Stolze 97% des Traffics führen nicht zu Käufen, vermeldete kürzlich Zalando. Nach Expertenschätzung kommen ähnlich reichweitenstarke Online-Händler auf vergleichbare Zahlen. Das ist besonders dann

    [2920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 047

    Business Unternehmen & Märkte

    Amazon erhöht die Provisionen

    Amazon Deutschland rüstet im hart umkämpften Online-Modehandel auf. Wie der Versandhändler auf seiner Partnerprogramm-Website mitteilt (https://partnernet.amazon.de/offers), erhalten Website-Betreiber, die durch die Verlinkung auf Aktionsprodukte der Kat

    [755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 47

    Business Unternehmen & Märkte

    Amazon erhöht die Provisionen

    Amazon Deutschland rüstet im hart umkämpften Online-Modehandel auf. Wie der Versandhändler auf seiner Partnerprogramm-Website mitteilt (https://partnernet.amazon.de/offers), erhalten Website-Betreiber, die durch die Verlinkung auf Aktionsprodukte der

    [755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 036

    Medien

    Licht und Schatten im Netz

    HORIZONT-Roundtable: Experten debattieren über Wachstumspotenziale und Hemmnisse im deutschen Online-Werbemarkt

    Die Euphorie der Internetwerbewirtschaft ist hierzulande aufgrund hoher Steigerungsraten groß. Doch wo kommt das Wachstum tatsächlich her und wo liegen möglicherweise Hindernisse? Diese Fragen diskutieren Arndt Groth von Adconion, Marco Seiler von Syzygy

    [16039 Zeichen] € 5,75