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    TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 4,5

    Diese Woche

    Zalando wächst langsamer

    Der Online-Händler hat 2016 den Umsatz deutlich gesteigert und den Gewinn verdoppelt. Die Marge bleibt aber 2017 nur stabil. Der Kauf des Streetwear-Händlers Kickz ist der direkte Einstieg ins Omnichannel-Geschäft.

    [5051 Zeichen] Tooltip
    Gewinner und Verlierer
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 19

    Diese Woche

    Versender drücken aufs Tempo

    Die beiden größten Versandhändler der Welt rüsten sich für die taggleiche Lieferung in Deutschland. Während Amazon mit der Gründung von zwei City-Logistik-Gesellschaften den Grundstein für die Expresszustellung in Ballungsgebieten legte, beteiligt si

    [889 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 008

    Diese Woche

    Katag Die Eigentümer-Familie Terberger hat das Kapital der Katag zum Jahresende 2013 von 18 auf 20 Mill. Euro erhöht. Damit solle künftiges Wachstum „vor allem im Premium-Segment und im Online-Bereich“ finanziert werden, begründet Vorstandschef Daniel

    [1821 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 8

    Diese Woche

    Katag Die Eigentümer-Familie Terberger hat das Kapital der Katag zum Jahresende 2013 von 18 auf 20 Mill. Euro erhöht. Damit solle künftiges Wachstum „vor allem im Premium-Segment und im Online-Bereich“ finanziert werden, begründet Vorstandschef Da

    [1821 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 005

    Diese Woche

    S.Oliver S.Oliver bringt eine Made in Germany-Kollektion auf den Markt. Die Rottendorfer lassen dafür ausgewählte Artikel der Casual Men-Linie in Deutschland produzieren. Angeboten werden ein Longsleeve, ein Pullover und eine Jeans. Die Preise liegen

    [1850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 5

    Diese Woche

    S.Oliver S.Oliver bringt eine Made in Germany-Kollektion auf den Markt. Die Rottendorfer lassen dafür ausgewählte Artikel der Casual Men-Linie in Deutschland produzieren. Angeboten werden ein Longsleeve, ein Pullover und eine Jeans. Die Preise lie

    [1848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 022

    Business

    Der Kampf der Online- Giganten

    Mit der Übernahme des Online-Shopping-Clubs Brands4Friends unterstreicht der Online-Marktplatz Ebay seine ehrgeizigen Ambitionen im Modehandel. Hauptkonkurrent ist der weltgrößte E-Commerce-Konzern Amazon. Seit kurzem mischt auch der Suchmaschinen-Ri

    Im wachstumsstarken Online-Handel mit Mode zeichnet sich ein Dreikampf zwischen den größten Internetkonzernen der Welt ab: Amazon, Ebay und Google. Das US-Unternehmen Amazon, das mit einem Jahresumsatz von zuletzt 24,5 Mrd. Dollar (18,6 Mrd. Euro) der gr

    [22130 Zeichen] € 5,75