Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 30

    IT und Logistik

    Tesco und Asda lassen Kunden vorfahren

    Händler bauen Zahl der Abholstationen für Online-Food-Bestellungen aus – Click&Collect kommt bei Briten gut an

    Frankfurt. Der Click&Collect-Service ist bei britischen Kunden beliebt. Vor allem Nonfood wird gerne online bestellt und im Markt abgeholt. Tesco und Asda planen, das Netz der Abholstationen auch für Food-Einkäufe auszubauen.

    [3502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 030

    IT und Logistik

    Tesco und Asda lassen Kunden vorfahren

    Händler bauen Zahl der Abholstationen für Online-Food-Bestellungen aus – Click&Collect kommt bei Briten gut an

    Frankfurt. Der Click&Collect-Service ist bei britischen Kunden beliebt. Vor allem Nonfood wird gerne online bestellt und im Markt abgeholt. Tesco und Asda planen, das Netz der Abholstationen auch für Food-Einkäufe auszubauen.

    [3503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 020

    Rückblick IT und Logistik

    Drive-in liegt im Trend

    Online-Shops: Real startet Abholkonzept - Baumärkte aktiv

    Frankfurt. Der Einstieg von Amazon ins Food-Geschäft hat 2010 für Bewegung im Markt gesorgt. Tegut verkauft über Partner Gourmondo. Außerdem sind Drive-In-Konzepte auch in Deutschland populär geworden. Rewe will 2011 einen Web-Shop samt Lieferservice sta

    [2632 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 037

    IT und Logistik

    Rewe erprobt Online-Handel

    Kölner Handelsunternehmen will mehr Drive-in-Supermärkte und Lieferservice in Großstädten - Versender Otto rechnet noch

    Köln. Rewe plant den Einstieg in den Online-Handel mit Lebensmitteln und will in ausgewählten Städten einen Lieferservice testen. Außerdem wird das Abholkonzept Rewe-Express-Drive ausgebaut. Rewe will im kommenden Jahr beim Internet-Handel mit Lebensmit

    [3430 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 003

    Seite 3

    "Food-Versand hat Chancen"

    Trekking-Schuhe zu versenden ist eine Sache. Lebensmittel zuzustellen eine andere. Herr Lipke, beginnt mit dem Vorstoß von Amazon eine neue Ära? Die Zeit ist reif dafür, Lebensmittel über das Internet zu vertreiben. Die logistischen Möglichkeiten, die I

    [2155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 034

    IT und Logistik

    Fresh Parcel sucht Kunden wie Amazon & Co.

    Paketdienst für gekühlte Kleinsendungen will 2011 an den Start - Zielgruppe sind auch Online-Händler, die an Endkunden liefern

    Köln. Fresh Parcel Logistik will mit einem Paketdienst für Frischware an den Markt. Ab 2011 will das Unternehmen Food im Fahrzeug mit Kühlbox zustellen. Auch an Endkunden. Einen besseren Zeitpunkt für die Ankündigung einer neuen Distributionslösung für

    [3280 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 020

    Rückblick IT und Logistik

    Online-Shops machen Kasse

    Amazon legt weiter zu - Lidl öffnet Web-Shop - Versender setzen auf E-Commerce

    Frankfurt. Amazon ist in Deutschland der bekannteste Online-Shop und legt 2008 beim Umsatz weiter zu. Lidl eröffnet die lange erwartete virtuelle Filiale. Für die Versender Quelle, Otto und Neckermann.de ist E-Commerce der Wachstumsmotor. Amazon.de ist

    [3763 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 020

    IT und Logistik

    Wal-Mart-Tochter geht online in die Offensive

    Asda.com will Aktionsradius verdoppeln - Erweitertes Sortiment mit viel Nonfood auch bei Tesco - Ocado schreibt noch rote Zahlen

    Frankfurt, 4. August. Tesco ist auf dem wachsenden Markt der Lebensmittel-Lieferservices in Großbritannien eindeutig die Nummer eins. Doch die Konkurrenz schläft nicht. Newcomer Ocado schaffte es innerhalb von drei Jahren sich zu etablieren und will weit

    [4137 Zeichen] Tooltip
    Klare Führung - Marktanteile: UK - Lebensmittel-Lieferservices
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 016

    Rückblick IT/Logistik

    Lieferservices haben ein Rentabilitätsproblem

    B2C: Otto Supermarkt und Netkauf geben auf - Migros mit LeShop - Versender liegen vorn - Amazon.com mit leichten Gewinnen

    Frankfurt, 22. Dezember. Web-basierte Lebensmittel-Lieferservices hatten es auch im Jahr 2003 schwer. Zumindest in Deutschland. Was Nonfood angeht, hat sich das Online-Geschäft mit dem Endkonsumenten als neues Vertriebsfeld für Versender etabliert. Amazon

    [3077 Zeichen] € 5,75