Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21

    Business

    Mode nach Zahlen

    Dass Amazon Textilien verkaufen kann, hat der größte Online-Shop der Welt längst bewiesen. Jetzt kommt der nächste Schritt, das Unternehmen startet seine große Fashion-Offensive. Und die Branche fragt sich: Kann Amazon wirklich Mode? Ein Besuch bei Fashion-Chef Sergio Bucher im Europa-Hauptquartier in Luxemburg.

    [32025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 7

    Diese Woche

    Amazon startet Modeoffensive

    Kampfansage: Amazon hat im hippen Londoner Stadtteil Shoreditch sein erstes europäisches Fashion-Fotostudio eröffnet. Dort werden pro Jahr 500000 Fotos produziert. Seit 2013 gibt es ein ähnliches Studio in New York. Das millionenschwere Projekt im Os

    [626 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 036

    Business Handel

    Marks&Spencer und Amazon wollen voneinander profitieren

    Beide Unternehmen beschließen eine E-Commerce-Partnerschaft

    Der britische Einzelhandelskonzern Marks& Spencer plc, London, bekommt für seine Internet-Präsenz künftig Unterstützung vom E-Commerce-Anbieter Amazon. Das britische Traditionskaufhaus hat mit der neu gegründeten Tochter des großen amerikanischen Internet

    [2433 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2001 Seite 068

    E-Business

    www.shoe-shop.com

    Britischer Anbieter will der Amazon für Schuhe werden

    Shoe-shop.com macht es möglich: Hier können Kunden aus einem Angebot von über 60 Marken online auswählen. Steve Cochrane und Stuart Paver haben das Unternehmen 1999 in York gegründet. Cochrane und Paver bringen es zusammen auf 40 Jahre Erfahrung in der Sc

    [2396 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 012

    International

    Markenwert Interbrand legt Ranking der wertvollsten Marken vor / Technologiewerte jagen Spitzenreiter Coke

    Noch glänzt die Marke Coca-Cola

    London / New York / Coca-Cola ist mit einem Markenwert von 72,5 Milliarden Dollar die wertvollste Marke der Welt - noch. Denn dem Brausehersteller dicht auf den Fersen ist Microsoft mit einem Markenwert von 70,2 Milliarden Dollar, wie die aktuelle Untersu

    [3342 Zeichen] Tooltip
    Die wertvollsten Marken der Welt
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 061

    New Economy Content Commerce Community

    Startups Der Boo.com-Konkurs sensibilisiert die Internetbranche und die Venture-Kapitalgeber

    Pleiten kommen künftig in Mode

    LONDON / MÜNCHEN / Die Nachricht vom Scheitern des Mode-Internetportals Boo.com trifft die europäische Internetgemeinde trotz der vorhersehbaren Entwicklung wie ein Schock. Die Aktienkurse von Internetfirmen sind drastisch gesunken, das vom Forrester-Inst

    [7355 Zeichen] € 5,75