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    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 16

    Industrie

    „Amazon lässt sich weniger bestechen“

    Herr Dörrenberg, Sie suchen die Nähe zu Start-ups. Auf welchem Weg? Wir haben uns erstmals mit echtem Venture-Capital an einem Berliner Health-Inkubator beteiligt, das vor allem Arzneimittel-Start-ups unterstützt. Zudem werden wir wohl auch unsere

    [2586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 16

    Industrie

    L’Oréal baut sein Amazon-Geschäft aus

    Franzosen testen Verkauf von Salon-Kosmetik bei Amazon in den USA – Online-Umsatz steigt um 34 Prozent auf 2,1 Mrd. Euro

    Paris. Der weltgrößte Kosmetikkonzern L’Oréal baut sein Online-Geschäft zielstrebig aus und erweitert sein Geschäft mit Amazon. In den USA verkaufen die Franzosen nun auch ihre erste Salon-Marke bei Amazon.

    [3971 Zeichen] Tooltip
    Luxuskosmetik gewinnt bei L’Oréal - Angaben in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 4

    Handel

    Amazon holt Eigenmarken nach Europa

    Erste Drogerieartikel der Label Presto! und Mama Bear verfügbar – 70 Artikel geplant – Fresh bekommt in USA eigene Produktlinie

    Frankfurt. Amazon gibt den Startschuss für seine Eigenmarke-Offensive im Drogeriesortiment. Auf den europäischen Plattformen des Konzerns tauchen jetzt erste Produkte auf. Das mittelfristige Ziel sind rund 70 Artikel in verschiedenen Kategorien.

    [3248 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 12

    Industrie

    Amazon wieder mit eigenen Windeln

    Seattle. Amazon startet im Windelgeschäft einen zweiten Versuch, eine Eigenmarke zu etablieren. Unter dem Namen „Mama Bear“ hat der Händler in seinem US-Onlineshop ein Windel-Sortiment aufgeschaltet. Vorerst sind die Produkte allerdings nicht für all

    [641 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 38

    Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

    Digitalisierung krempelt Kosmetik-Branche um

    Das Rocket-Startup Glossybox hat mit Beauty-Abos Erfolg – Artdeco passt sein Geschäft an digitale Kosmetikwelt an.

    [7551 Zeichen] € 5,75