Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 003

    Seite 3

    Otto.de zieht weniger Besucher an

    Frankfurt, 26. April. Deutlich reduzierte Internet-Werbeausgaben haben die Besucherzahlen im Web-Shop Otto.de im März einbrechen lassen. Das zeigt das LZ Online-Shop-Ranking, das von Nielsen NetRatings erstellt wird. Während die Internet-Shops von Otto i

    [710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 032

    E-Business

    LZ Online-Shop-Ranking im Dezember

    845 000 besuchen PrimusOnline

    Frankfurt, 1. Februar. Amazon.de führte auch im Dezember die Liste der im MMXI-Panel ermittelten besucherstärksten Online-Shops an. Die Werte der Tabelle rechts beziehen sich auf mindestens einmal im Monat stattfindende Visits bei genau der benannten Web-

    [615 Zeichen] Tooltip
    LZ Online-Shop-Ranking im Dezember
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 013

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Walmart.com steigt in Publikumsgunst

    Frankfurt, 21. Dezember. Die Modernisierung des Online-Shops von Walmart.com scheint Wirkung zu zeigen: Das Internet-Panel von Media Metrix weist den Shop mit hochgerechnet 526 000 Besuchern täglich als Nummer fünf Retail Site der USA in der 49. Woche au

    [485 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 026

    E-Business

    Amazon.de ist Kundenmagnet

    Panels von MMXI und Nielsen / Netratings mit Shopper-Zahlen

    Frankfurt, 30. November. Amazon.de ist die von deutschen Web-Nutzern bei weitem meist besuchte Shopping-Domain, gefolgt von BOL. Das zeigen die Oktober-Zahlen der neuen Internet-Panels, die MMXI Europe (GfK) und Nielsen-NetRatings konkurrierend aufbauen.

    [1290 Zeichen] € 5,75