Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 023

    IT und Logistik

    Otto setzt auf "E-Shopping 2.0"

    Hamburg, 22. Juni. Die Otto Group konnte im Geschäftsjahr 2005/06 (28. Februar) eine Internet-Nachfrage durch Endkonsumenten von über 3 Mrd. Euro verzeichnen. Damit wuchs der Online-Umsatz gegenüber dem Vorjahr um 30 Prozent, teilte der Vorstandsvorsitze

    [1502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 034

    E-Business

    Otto Gruppe fängt Kunden per Internet

    Konzernchef erwartet online überdurchschnittliche Umsatzsteigerungen-Rendite bei einem Prozent-Starker Reisesektor

    Hamburg, 12. September. Die Otto Handelsgruppe baut die Vertriebsschiene Internet weiter aus. In diesem Geschäftsjahr rechnet die Gruppe mit weltweiten B2C-Online-Umsätzen von deutlich über 2 Mrd. EUR. Der Handel per Internet "wird überdurchschnittlich

    [8333 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 003

    Seite 3 Industrie

    Wir sind Multichannel Anbieter

    Lebensmittel Zeitung: Die Konsumzurückhaltung trifft auch den Versandhandel, vor allem die Universalversender. Wie sind die Erwartungen von Otto für das laufende Jahr? Dr. Michael Otto: Wir sind ja über das Stadium des Universalversenders längst hinaus.

    [2362 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 030

    E-Business

    Otto: 2,1 Mrd. im Netz

    Rekordumsatz - Frauen-Portal gemeinsam mit Axel Springer

    Frankfurt, 5. April. Die Otto Versand Gruppe hat im reinen Endverbrauchergeschäft per Internet (B2C) im vergangen Geschäftsjahr weltweit einen Umsatz von 2,1 Mrd. DM erzielt. Gleichzeitig mit der Bekanntgabe des Erfolgs startete das Frauen-Portal "Sheego.

    [1490 Zeichen] € 5,75