Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 095

    Dialog Dima 1999

    Käufer gehen ins Netz

    Wer im Internet einkauft, will nicht lange auf die Ware warten. Promptes Fulfillment macht Surfer zu Kunden. Von Joachim Thommes

    Electronic Commerce ist ein Geschwindigkeitswettbewerb. Wer hier zu spät kommt, hat schon verloren oder zumindest von vornherein die schlechteren Karten. Der frühe Markteintritt ist Trumpf. Geschwindigkeit ist auch das A und O für die Internet-Präsenz sel

    [8210 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 094

    Interactive Electronic Commerce

    Wenn Peanuts wuchern

    Die Umsatzziffern für den E-Commerce explodieren vor allem in den Vorhersagen. Je nach Institut schwanken die Prognosen zwischen ein paar Hundert Milliarden und mehreren Billionen US-Dollar, die der Internethandel in wenigen Jahren weltweit erwirtsch

    An euphorischen Prognosen über Umsatzerwartungen via Electronic Commerce herrscht kein Mangel: Je nach Institut und Auftraggeber schwanken die Vorhersagen zwischen ein paar Hundert Milliarden und mehreren Billionen US- Dollar, die weltweit in wenigen Jahr

    [9070 Zeichen] € 5,75